Ölstandsanzeige

  • An alle die hier motzen und jammern!! Ihr habt doch den Kadjar gekauft oder wollt es noch,warum wenn alles schlecht oder schlechter ist? Auch ist das doch ein Kadjar Forum, da interessiert es mich nicht was Nissan mehr oder weniger hat. Ich habe einen XMOD und bin sehr zufrieden.. schöne Weihnachten

    Es wird nicht gemotzt, es wird festgestellt

    _____________________________________________________________________
    :!: Pro 130 KM/h Höchstgeschwindigkeit auf Deutschen Autobahnen
    :!:

  • Freud euch doch lieber darüber,das Renault den besseren QQ baut,der sieht nämlich mittlerweile richtig alt aus.
    Darüber hinaus ist die Katja sehr gut verarbeitet :thumbup:

    Kadjar dci 130 Bose Edition 4x2,alle Extras außer Leder in Perlmutt Weiß :thumbup:
    und Megane RFB 1.6 TCE 165 Symphonie mit allen Extras und 18Zöllern und das in Perlmutt Schwarz :thumbup:

  • Wann prüfe ich den richtigen Ölstand? Wenn der Motor warm ist, der Wagen waagerecht auf einer Fläche steht und ein paar Minuten gestanden hat.
    Kann man z.B. zwischendurch beim Tanken machen. Und wenn ich wirklich mal viel zu wenig Öl haben sollt, warum auch immer, hoffe ich auf die Warnanzeige....
    Fahre jetzt über 34 Jahre Auto und hatte bisher noch nie Probleme wegen zu gerigem Öl....

    KADJAR Bose Edition ENERGY TCe 130 - Dezir-Rot Metallic
    Komplett - außer Ledersitze alle möglichen Extras drin! :)

  • Hallo zusammen:
    so eine Anzeige braucht heute keiner mehr, bisher habe ich noch nie Öl nachgefüllt und bisher mehr als 4000km. auf der Uhr. War vor 20 Jahren mal so, daß die Motoren viel Öl vor allem in der Eifahrphase verbrauchen, ist heute kein Thema mehr. Aber: Vorbeugen ist besser als nach hinten fallen, ab und zu ziehe ich auch mal den Messtab heraus, waagerecht stehend und bei kaltem Motor.
    Grüße vom
    Frank

    Lieber mit dem Kadjar in die Ferien als mit dem Ferrari auf Arbeit!