Kühlwasser verlust

  • Hi,

    Gerade beim Werkstatt, er tippt in der Tat auf einen Marder, Termin zum prüfen ist am 29ten, ich soll so lange weiter fahren, ich muss dabei stets die Kühlwasser im Auge behalten. Ich lass berichten wenn die alles geprüft haben. Mein Versicherung meint bis 1500 wird alles sofort übernommen, darüber hinaus müssen die vom Zentrale die ok holen.

    ja klar sagt die Werkstatt das es wohl ein Marder war...ist ja günstiger für sie...

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Man kann sich die Teile zeigen lassen.
    Mir wurde der Schlauch in den Kofferraum gelegt nach Marderbiss.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992