RLink2 Version 9.x (9.0.34.611)

  • Hallo Cheesy
    Nun habe ich deine Version auf einen Stick geladen und im Fahrzeug installiert. Das hat super geklappt, vielen Dank. Ich dachte, ich hätte selber im Januar 24 über das R-Link 2 updaten können, aber mir hatte es die Version 9.0.34.611 geladen, jetzt ist die Version ...37.211 drauf. Bin ja gespannt, ob es auch die neusten Karten für die Schweiz aktualisiert hat.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    Renault Kadjar 1.3 TCe 160 Intens EDC grau-mét.

    BOSE Edition

    Erstzulassung 28.10.2020

    Gekauft Mitte Januar 2024 mit 24’000km

  • Hab heute auch die 9.0.37.211 Version installiert. Leider gibt es jetzt keinen Ton mehr, Lautstärkeregler reagiert nicht mehr, Toter-Winkel-Assistent geht nicht mehr. Langsam krieg ich nen Hass. Sorry

    Update: Rückfahrkamera geht auch nicht mehr.

  • Hab heute auch die 9.0.37.211 Version installiert. Leider gibt es jetzt keinen Ton mehr, Lautstärkeregler reagiert nicht mehr, Toter-Winkel-Assistent geht nicht mehr. Langsam krieg ich nen Hass. Sorry

    Hm, soweit sind jetzt meine Tests noch nicht, ich war nur kurz raus, damit ich den Stick laden konnte und bin wieder zurück zu meiner Garage gefahren. Das werde ich im laufe der nächsten Woche also auch noch Testen, ob auch bei mir etwas nicht mehr geht. Ich werde mich melden, sollte dies so sein. Schöner Sonntag noch.

    Renault Kadjar 1.3 TCe 160 Intens EDC grau-mét.

    BOSE Edition

    Erstzulassung 28.10.2020

    Gekauft Mitte Januar 2024 mit 24’000km

  • Hab heute auch die 9.0.37.211 Version installiert. Leider gibt es jetzt keinen Ton mehr, Lautstärkeregler reagiert nicht mehr, Toter-Winkel-Assistent geht nicht mehr. Langsam krieg ich nen Hass. Sorry

    Update: Rückfahrkamera geht auch nicht mehr.

    ok, sehr eigenartig und natürlich ein Schaß, muss man wohl so sagen... welche Version hattest du vorher drauf...??

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Ich wollt heut mal die neueste Software runterladen. Nur sehe ich irgendwie nicht ein, warum ich jetzt 99,-€ für ein Jahrespaket für MEGA "kaufen" soll, nur um das Upload haben zu können. Gibt es hier nicht eine andere Möglichkeit?

    Hi

    es reicht ein kostenloses Registrieren und du kannst die Datei laden


    Gruß Rainer

    KADJAR Crossborder ENERGY TCe 165 Bose Edition | Dezir-Rot | EZ 02.18 | 19“ Extreme |... seit 25.05.2019
    original Renault schwenkbare AHK |original Renault Dachträger |
    R-Link 2 mit 7.0.24.161 | Boot-Version 5615 | Karten v2022.06 |

    Einmal editiert, zuletzt von yew5 ()

  • jetzt ist die Version ...37.211 drauf. Bin ja gespannt, ob es auch die neusten Karten für die Schweiz aktualisiert hat.

    Navi ist andere Baustelle und hat mit der Systemsoftware nichts zu tun.


    Wenn ich richtig gelesen habe, ist seit ein paar Tagen die Version 2023/06 raus.

    Kadjar Bose Edition [Facelift 2019] * TCe 160 EDC GPF
    * Titanium Grau * Protection Paket * Winter Paket *

    * R-Link2 Firmware 7.0.24.161 * Bootversion 5476 *

  • Schibbahner


    wo hast du das gelesen mit der neuen Navi-Software 2023/06?


    .... denn hier im Forum hab ich noch nichts gesehen



    Gruß Rainer

    KADJAR Crossborder ENERGY TCe 165 Bose Edition | Dezir-Rot | EZ 02.18 | 19“ Extreme |... seit 25.05.2019
    original Renault schwenkbare AHK |original Renault Dachträger |
    R-Link 2 mit 7.0.24.161 | Boot-Version 5615 | Karten v2022.06 |

  • ok, sehr eigenartig und natürlich ein Schaß, muss man wohl so sagen... welche Version hattest du vorher drauf...??

    Kann ich nicht mehr Hunderpro sagen. Ich meine, irgendwas mit 3.xxxxx gelesen zu haben. Ein ehem. Arbeitskollege, der auch einen Kadjar fährt, erklärte mir, dass diese Version, die ich aufgespielt habe, auch bei ihm ohne Probleme läuft. Ich kann jedoch sagen, dass die Installation "sauber" bzw ohne Probleme abgelaufen ist, also keine Abbrüche oder

    ähnliches. Das Radio startete danach neu und schon gingen die Probs los. Oranger Gabelschlüssel im Display und Toter Winkel Sensor prüfen, Abstandswarner prüfen usw usw.