Renault Kadjar Forum - Unsere Facebook Seite

  • ...wenn ich ein solch gutes Forum nutzen kann, wieso brauche ich dann FB? Ich stehe aus Sicherheitsgründen diesen Socialmedia-Geschichten sehr skeptisch gegenüber.

  • Ich meide zwar auch FB so wie der Teufel das Weihwasser aber leider muss man in der heutigen Zeit jede Möglichkeit nutzen um auf sich aufmerksam zu machen.


    Da sich dadurch hier nix ändern wird ist es für mich ok.
    Verlagert sich die Tätigkeit Richtung FB bin ich zwangsläufig raus.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Wir wollen durch die FB Seite ja auf unser Forum aufmerksam machen :) Sprich das Ziel ist ja nicht, unsere User zu Facebook zu schicken, sondern Facebook User ins Forum zu holen ;)
    Ich nutze Facebook privat auch nicht.

  • ...wenn ich ein solch gutes Forum nutzen kann, wieso brauche ich dann FB? Ich stehe aus Sicherheitsgründen diesen Socialmedia-Geschichten sehr skeptisch gegenüber.

    ich auch.
    Gruß
    Capt. Alexis

  • Auch wenn ich jetzt auf die Finger bekommen , weil ich in einem UUUUUUURalten Post rumschreibe :
    Wer immer auch das FB Projekt betreut sollte es bitte vom Markt nehmen.
    Nichts gegen das engagement das mal aufgebracht wurde , aber eine TOTE FB -Seite zieht keinen hier ins Forum.


    Man kann selber einen post bei FB setzen mit dem Link des Forums drin, das erreicht menschen , aber wenn man auf diese FB Hülle stößt hat man doch keinen Grund weiter zu gehen.



    Ist nur mal so meine Meinung .


    Gruß Don Flens

    R5, R19, Safran,Kadjar Bose Phase 2 140 GPF, Aktuell Koleos Initiale Paris 160 GPF EDC Vollausstattung (Benziner ohne Allrad) und einige Fremdfabrikate noch zwischendurch ......




  • hab ich doch schon von Anfang an gesagt.SO EIN MIST <X

    Kadjar dci 130 Bose Edition 4x2,alle Extras außer Leder in Perlmutt Weiß :thumbup:
    und Megane RFB 1.6 TCE 165 Symphonie mit allen Extras und 18Zöllern und das in Perlmutt Schwarz :thumbup:

  • Kein Mensch braucht FB. Aber es soll auf FB ein Hinweis auf unser Forum geben.


    Würde man die FB-Seite aktiv betreiben mit Infos und Beiträgen, gibt es auch keinen Grund für User FB zu verlassen.


    Deshalb ist es nichts weiter als ein inaktiver Hinweis auf unser Forum. Und wenn ich den Statistiken glauben darf, funktioniert das so ;)

  • Interessant ist für mich, dass Viele Ihren Unmut zu FB kundtun.
    Hier meine Frage:


    Warum habt Ihr dann eigentlich einen Account dort?