Sicherung der Ladung oder von Gepäck

  • Hallo und Guten Morgen,


    hat jemand Erfahrung mit Ladesicherungsnetzen und deren Befestigung bei heruntergeklappten Rücksitzen? Gewicht der Ladung bis Deckenhöhe ca. 150 kg! Wenn ja, welches Netz könnt Ihr empfehlen? Wo wird es sicher befestigt? Danke im Voraus für ein Feedback.

    Liebe Grüße

    KlausW

    ""

    Kadjar 1332 cm3, 160 EDC, 07/2019, Perlmutt Weiss, Bose Edition, 19 Zoll Räder, 2+3 Garantie:thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von KWspot ()

  • KWspot

    Hat den Titel des Themas von „Sicherung der Ladung oder von“ zu „Sicherung der Ladung oder von Gepäck“ geändert.
  • Hi

    Ich habe mir ein Gitter eingebaut, wird an den vorhandenen Gepäckhaken im Kofferrraum hinter der Sitzbank eingehangen, der Rest steht auf der verbleibenden Hutablage.

    Vorteil ist das die hintere Sitzbank umgeklappt werden kann ohne etwas auszubauen.

    Sollte es dennoch mal raus ist das in 5 Minuten erledigt.

    Habe ich über Amazon gekauft

    Travall® Guard Hundegitter TDG1513

    Gruß