Beiträge von Thorsten

    Hallo zusammen,


    ich suche dringend einen Divider (Raumteiler für den Kofferraum) Ich wollte ursprünglich das Safety Pack von Travall bestellen, die haben aber nur das Trenngitter und der Divider kommt erst in 5-6 Wochen wieder. Das ist leider zu spät für mich.

    Wenn jemand einen Divider von Travall hätte zum verkauf oder jemenden kennt, der einen abgeben möchte wäre ich sehr dankbar. Alternativ ein anderes System.


    Gruß

    Hallo zusammen, bin gerade frisch hier und direkt ein kleines Problem.
    Habe mit einem leicht feuchten Microfaser Tuch das Kunststoffglas vom Tacho sauber gemacht, waren irgendwie wohl Fettfinger von der Werkstatt drauf. Jetzt habe ich teilweise wie ganz feine kleine Kratzer auf dem Kunststoff, das fällt allerdings nur bei Tageslicht auf und jenachdem wie das Licht drauf fällt oder wenn die Sonne direkt auf Tacho dröhnt.


    Bekommt man sowas irgendwie wieder weg?


    Danke für Eure Hilfe.