Sicherung der Ladung oder von Gepäck mit dem originalen Sicherheitstrennnetz

  • Das Trenngitter hat die Teilenummer 82 01 598 451

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • In keiner mir vorliegenden Zubehörliste von Renault gibt es ein "Sicherheitstrennnetz".
    Nur das bereits genannte Trenngitter.


    Meinst du die zwei unterschiedlichen Netze für den Gepäckraum? ?(
    Vertikales Kofferraumnetz Teilenummer: 82 01 568 849
    Horizontales Gepäcknetz Teilenummer: 77 11 422 533

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Ok, da haben wir uns missverstanden. Mit dieser Nummer kann ich leider nicht dienen. :(
    Im Zubehör(katalog) wird es scheinbar nicht angeboten. ?(


    Es ist übrigens nicht kompatibel wenn du das Panoramdach hast - ist leider bei leerer Signatur nicht zu erkennen bei dir.


    Nachfrage dazu: haben alle kadjars die Befestigungösen am Himmel?

    Nein, nicht alle. Wie bereits geschrieben - beim Panoramadach sind defintiv keine vorhanden.
    Mein Innenraum:

    Dateien

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

    2 Mal editiert, zuletzt von Skifan ()

  • Bisher war es so, daß keine Befestigungsösen vorhanden sind.
    Nur dann, wenn man das Trennnetz gleich mitbestellt.
    Als ich meinen bestellt habe konnte man nicht einmal das Netz ordern.
    Daher habe ich das Trenngitter. Wenn man es mal demontieren und trotzdem mitführen will, passt es in den Doppelboden.

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • Ich habe es gleich bestellt, aber keine Bestellnummer o.ä. auf der Rechnung.
    Ich gehe Montag zum AH kann mal nachfragen wenn du möchtest.

    Crossborder Tce 165
    Farbe egal, Hauptsache schwarz. :D
    Damit man ruhig durchschlafen kann.
    Sex wird sowieso überbewertet. ;)

  • Ich habe es gleich bestellt, aber keine Bestellnummer o.ä. auf der Rechnung.
    Ich gehe Montag zum AH kann mal nachfragen wenn du möchtest.

    danke...aber mach dir keinen stress....ich bekomme meinen kadjar in einer woche und habe das Netz nicht mitbestellt und dann wohl gar nicht die ösen

    Kadjar ENERGY dCi 110 EDC Bose Edition (Protection- und Winterpaket)