Heizungsverhalten

  • Was hast Du denn sonst noch für Probleme, dass Du so pissig bist?


    Stell mal auf manuell und auf die Füße, und schau, ob es dann wird.
    Außerdem ist die Frage, hast Du ECO an?


    Ich habe bei unserem gestern früh wieder auf Automatik gestellt, weil es meine Frau zu warm eingestellt hat.

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

  • Sooo, da ich heute nochmal mit dem Kadjar fahren durfte (2x in einer Woche, die Beste will bestimmt neue Schuhe ;( ), habe ich mal die Heizung manuell und auf 26°C gestellt. Habe jetzt Brandblasen an den Knien. Es wird definitiv warm, aber logischerweise erst, wenn der Motor warm ist. Und mit dem 110PS-Diesel und ECO kann das dauern.
    Habe noch nicht herausgefunden, ob weiter unten noch Düsen sind, eine sitzt rechts vom Lenkrad direkt am Ende der Armaturenverkleidung.

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

  • Mit 19 grad fährst du 8|
    Das kann doch nicht sein das mein auto auch bei der heizung probleme hat :(
    Langsam dreh ich mit der kiste durch :cursing:

    ich laufe auch im Winter mit Tshirt rum. Ich liebe die Kälte. Dafür mag ich den Sommer in unserem Breitengrad nicht.

    Kadjar Bose Edition TCe 130 in Black Pearl mit Protecion Paket, Winter Paket, Chrom Paket, beleuchtete Einstiegsleisten und beleuchtete Seitenschweller.


    Seit 19.01.2016 in meinem Besitz!! <3

  • Also die Reglung der Heizung ist schon ziemlich schlecht wenn mann sie mit einem anderen Autos vergleicht, im manuellen Betrieb wird es viel schneller warm oder im Sommer viel schneller kälter, doch eigentlich regelt die Klimaautomatik nicht so schlecht meine steht im Winter auf 23 grad und im Sommer auf 22. Im Winter ist meine Heizung schon nach 2min im Kaltstart heiss, (Hab das Winterpaket im Kadjar)

  • Ihr müsst echt mal aufhören, den Kadjar immer mit anderen (teureren?) Autos zu vergleichen. Ist nun mal kein Mercedes.
    Gefroren habe ich bisher in keinem Renault!

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

  • Ich finde die Klimaautomatik - auch verglichen mit anderen Modellen anderer Marken - sehr gut. Regelt schnell und unaufdringlich.


    Gruß Peter

    ENERGY dCi 130 4x4 - Bose Edition - BlackPearl - Protection-, Winter-, Sicht-Paket
    Software-Version: 2.2.17.803 - Boot-Version: 4992 - Navigation: 9.12.80.642449