Heizungsverhalten

  • Ich kann bei dem Benziner auch nicht klagen. Er heizt sehr gut. Ich fahre ca. 20 min zur Arbeit, nach 7 Min Landstrasse und ein paar Ampeln fahre ich auf die Autobahn, da hat er schon zwei Balken bei der Temperaturanzeige (eingestellt ist 24° und Automatik) kurz darauf sind es dann 4 Balken und es ist schon warm. Getestet bei 0°. :)

    KADJAR Bose Edition ENERGY TCe 130 - Dezir-Rot Metallic
    Komplett - außer Ledersitze alle möglichen Extras drin! :)

  • Ich kann bei dem Benziner auch nicht klagen. Er heizt sehr gut. Ich fahre ca. 20 min zur Arbeit, nach 7 Min Landstrasse und ein paar Ampeln fahre ich auf die Autobahn, da hat er schon zwei Balken bei der Temperaturanzeige (eingestellt ist 24° und Automatik) kurz darauf sind es dann 4 Balken und es ist schon warm. Getestet bei 0°. :)

    Ähnlich verhält es sich bei mir mit dem 130 PS Diesel auch - eingestellt sind 21,5 und 22,5 "C

    ENERGY dCi 130 4x4 - Bose Edition - BlackPearl - Protection-, Winter-, Sicht-Paket
    Software-Version: 2.2.17.803 - Boot-Version: 4992 - Navigation: 9.12.80.642449

  • bei mir auch, Heizungsleistung ist sehr gut, liegt vielleicht doch am Winterpaket, heizt schnell und heiß wie ein Föhn :) ,
    konnte auch kein großen Unterschied festellen ob Glasdach offen oder geschlossen.

  • Wie ist bei euch die Heizung? Bei mir kommt im Fußraum kaum eine Wärme zustande.


    Habe die Heizung immer auf min 25,5 grad alles was darunter ist, ist viel zu kalt.


    Im Fußraum bemerkt man das Gebläse nur ganz leicht.


    Wie ist das bei euch? Hat noch jemand diese Probleme?

  • Fährst Du Diesel oder Benziner? Handschalter oder Automat? Fährst Du mit ECO? Bist Du männlich oder weiblich? Mach doch eine kurze Signatur. Hilft.

    110 dci, Xmod, EDC, pearlschwarz, Safety plus, City Paket, Mulitimedia,
    Notrad, seit März 2016

  • hat der Signatur-Sheriff wieder zugeschlagen... :D:D:D


    @wolverine1987 schreib die Daten "130 ps diesel also Schalter und ohne evo modus. Männlich und nicht kälteempfindlich " in die Signatur, dann steht es immer drunter! Findest Du in Deinem Profil. ;)

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

  • Ich Frau nicht kälteempfindliche. Ich habe die Heizung auf 19 grad stehen. Alles super. Ab und zu ist die Sitzheizung an. Gerade wenn ich Frühschicht habe und es draußen nur 6 grad hat ist das doch was feines.

    Kadjar Bose Edition TCe 130 in Black Pearl mit Protecion Paket, Winter Paket, Chrom Paket, beleuchtete Einstiegsleisten und beleuchtete Seitenschweller.


    Seit 19.01.2016 in meinem Besitz!! <3