Geruch, doppelte Bodenablage

  • Kann es möglich sein, dass Du die Matte für den unteren Ladeboden bekommen hast?
    Ich habe diese Matte auch für den oberen Ladeboden und diese passt genau.
    Bin super zufrieden damit.


    Gruß Mike

    Es ist genau wie abgebildet, passt aber absolut nicht. Mein Kadjar ist Baujahr 2019, sollte kein unterschied machen, da es steht ab 2015. Von pass Genauigkeit war gar nichts zu merken.


    Ich habe Gestern ein Ozongerät gekauft, kommt heute an, die Urin Geruch ist weg, nun muss ich nur das von die ganzen Reinigungsmittel, Febreeze etc raus bekommen.

    Quis Seperabit.


    Renault Kadjar 140ps GPF, Bose edition. Dezir Rot Metalic.

  • Laut Artikelbeschreibung im oberen Link soll sie aber für den oberen Ladeboden sein...

    Tja, dann hab ich auch keine Ahnung warum es bei Ihm nicht passt.
    Hätte ja sein können das der Händler die untere Matte geschickt hat.

    Kadjar INTENS TCe 140 GPF (Facelift 2019) EU-Import aus B, Arktis Weiß,
    EZ am 08.10.2019,
    LED-Pure Vision, verstellbare Oberschenkel-Auflage, Winter-Paket, K&K M4700B Marderabwehr, usw. :m0007:

  • Heute kam das Ozongenerator an, hab es 3 Stunden laufen lassen, es riecht im Auto nun nach gar nichts, außer Ozon. Mal sehen wie es morgen früh riecht.

    Quis Seperabit.


    Renault Kadjar 140ps GPF, Bose edition. Dezir Rot Metalic.

  • Heute kam das Ozongenerator an, hab es 3 Stunden laufen lassen, es riecht im Auto nun nach gar nichts, außer Ozon. Mal sehen wie es morgen früh riecht.

    Wie riecht denn Ozon?????


    ?(

    Renault Kadjar "BOSE" - 1,6 dCi 130 - 4x4 - Ez: 10.2015 Arktis Weiß
    AHK, Winter-Paket, Safety-Plus-Paket, Rückfahrkamera (nachgerüstet), Schweller mit Chromrohr-LED, Sportpedale, Haubenlift, Schmutzfänger
    R-Link2 Software 2.2.19.300
    Boot-Version 4992
    Navi-Karten-Update - V2019.12 (Release 2020.Q4)

  • Ich hätte gesagt ev. so ein bisschen nach "Elektro-Smog", aber eigentlich sollte es geruchsfrei sein... aber habs jetzt auch grade gegoggelt, und bei hoher Konzentration kann es wohl eine Art "Chlor-Geruch" haben... Aber das wird sich verziehen und dann sollte es wieder neutral richen im Auto ^^:):thumbup:


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Kann ich bestätigen , nach einem Tag war wieder ein "Normaler Autogeruch "da .

    R5, R19, Safran,Kadjar Bose Phase 2 140 GPF, Aktuell Koleos Initiale Paris 160 GPF EDC Vollausstattung (Benziner ohne Allrad) und einige Fremdfabrikate noch zwischendurch ......