Die ersten 10000km sind geschafft !! Bose, 1,5 Eco, EDC

  • Hallo Liebe Kadjar Gemeinde.


    Fahrzeug: Bose, 1,5 Liter Diesel ECO2, EDC Getriebe , Verbrauch Aktuell im Schnitt: 5,2 Liter


    ich hab jetzt die ersten 10000km mit meinem Kadjar geschafft nach genau 3 Monaten.


    Ich Liebe dieses Auto und die kleinen Feinheiten die nicht so toll sind stören mich im gesamten einfach nicht.


    z.b die nicht Beleuchteten Fensterheber, nicht beleuchtetes Handschuhfach oder die nicht beleuchteten USB Plätze in der Mittelkonsole.
    Auch bei mir verschiebt sich die Innenverkleidung der Tür leicht beim Fenster hoch und runter fahren.
    Der Mangelhafte Unterbodenschutz ist sehr blöd und die Aussage der Werkstatt war auch blöd aber da reg ich mich nicht mehr drüber auf.


    Mein R-Link hat anfangs nur einmal gesponnen.


    Ansonsten hab ich keine Weiteren Probleme feststellen können.


    Auch ich hab schon eine Zweite Scheibe, da mir ein Geländewagen beim Überholen einen Stein zwischen die Wischer ganz unten geknallt hat, so das direkt die Scheibe gerissen ist. War halt zur Falschen Zeit unterwegs.


    Meine Reifensensoren wurden ohne Probleme beim wechsel vom Fahrzeug erkannt ohne das ich in die Werkstatt musste.


    Den Erste Ölwechsel hab ich bei 3000km gemacht.


    Ich finde die Zubehör KofferaumMatte mit den Reisverschlüssen total super. Auch der Dachgepäckträger ist klasse von Renault.


    Ich Liebe mein Panoramadach.


    Kadjar Tacho 10000km.jpg

  • Was ist mit dem Unterbodenschutz?
    Ist zuwenig oder teilweise garnichts aufgetragen?
    Ich finde, der Händler hätte das nachbesern müssen, so oder so.
    Der Schutz ist doch wohl wirklich wichtig...!


    Gruß
    Baloo

    Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC, Perlmuttweiss, Leder, Sicht-Paket, Protection-Paket, Winter-Paket Plus, AHK ausschwenkbar, :thumbup:

  • Glückwunsch und für Bericht sagen Danke....
    Start Stop gehen nicht bei dir :) , aber auch seien kein Problem ...normal ist...schon oft geschrieben hier. Auch seien bei mir so, aber nicht stören mich...
    Immer ist schön, wenn kommen A :)



  • Nu sag mal kurz, wie du mit der Maschine und dem EDC zufrieden bist...!
    Ich möchte mir nähmlich den auch bestellen!


    Gruß
    Baloo

    Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC, Perlmuttweiss, Leder, Sicht-Paket, Protection-Paket, Winter-Paket Plus, AHK ausschwenkbar, :thumbup:

  • Hallo Metallformer,


    na dann weiter allzeit gute Fahrt. :thumbup:
    Das ist doch schön wenn das Auto so gut läuft.
    Ich bin auch rund herum zufrieden.


    Gruß Tom

  • Hallo Metallumformer,
    warum schon bei 3000 km den ersten Ölwechsel? Dann kann man doch eigentlich auch auf die im Bild dargestellte ECO-Fahrweise verzichten.
    Gruß
    Alexis

    Einmal editiert, zuletzt von Capt. Alexis ()

  • Hi Metallformer,


    weiterhin gute Fahrt und dass dir deine Zufriedenheit erhalten bleibe!


    Der Dachträger von Renno, hat der irgend einen Bezug zu den Bohrungen in der Dachreling?

  • 10000km, die werd ich wohl in 3 Jahren haben, fahre den guten ja nur aller zwei Wochen mal so zum Spass und gelegentlich mal in den Urlaub.

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...