Waschstraße - mit automatischer Parkbremse?

  • Kann man die automatische Handbremse dauerhaft ausschalten nicht nur im Bezug auf Waschanlage sonder auch in Bezug auf den komenden Winter.
    Danke für eure Unterstützung


    :m0005:

    Renault Kadjar Crossborder 165TCE, black, EZ: 03/17

  • Kann man die automatische Handbremse dauerhaft ausschalten nicht nur im Bezug auf Waschanlage sonder auch in Bezug auf den komenden Winter.
    Danke für eure Unterstützung


    :m0005:

    Kann man wahrscheinlich im AH, denn bei mir ist die automatische Handbremse nicht aktiviert.

    Renault Kadjar Bose 130 dCi, 4x2, Cosmos Blue, Winter-Paket, LM-Felgen 19" Egeus
    R-Link 2 mit 3.3.16.981 - Boot 5276 - Navigation 9.12.133.686874 - Karten: 2018-06, EZ: 2017-05-31

  • sonder auch in Bezug auf den komenden Winter

    Falls du Sorgen hast wegen Einfrieren der Bremse - das ist selbst in den entlegensten Ecken beim Skifahren nie passiert, seit dem ich eine automatische Parkbremse besitze.
    Ansonsten bleibt nur der manuelle Weg des Lösens im Stand und eingelegtem Gang.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Mal eine andere Frage, passt aber dazu:
    Klappt ihr in der Waschanlage eigentlich die Spiegel ein oder können die draußen bleiben?
    Bei meinen Vorgängerautos ohne elektrisches Anklappen hat es die in der Waschanlage immer sehr unschön nach vorne geklappt. Hat wild ausgesehen, hat aber nichts kaputtgemacht.
    Ich weiß nun allerdings nicht, ob es der Elektrik schadet, wenn die derartig "bearbeitet" werden...

    grüßle,


    Fin


    Mein Beuli:
    Kadjar BOSE Edition TCe 130, Sicht-Paket, Winter-Paket, SafetyPlus-Paket, Arktis weiß
    Nachträglich eingebaut: Shark-Antenne, Rückfahrkamera (beides Original Renault)
    R-Link2: 2.2.19.300
    EZ: 08/2017

    Einmal editiert, zuletzt von blackFin ()