Aktivierung Multisense Einstellungen

  • Manchmal wunder ich mich über die Probleme, die hier zum Teil gewälzt werden. Ich bin schon mal allein ohne Gepäck auf über 220 km/h gekommen, hatte den Eindruck, es geht noch ein bisschen mehr, konnte aber verkehrsbedingt nicht mehr. Ganz sicher komme ich nie über 240, wahrscheinlich nicht über 230. Ob mein Tacho also bis 230, 240, 260 oder 280 geht, ist mir sowas von wurscht.
    Das war übrigens ne Ausnahme. Normal fahr ich um die 140 mit Tempomat, das reicht mir. Ist halt schön, wenn man dann noch einiges an Reserven beim Überholen hat.

    Renault Kadjar Black Edition Erstzulassung 12/2019, 159 PS, welche Pakete weiss ich nicht, hab aber noch nichts gefunden, was fehlt :m0006::m0011:

  • Ja, es ist immer wieder herrlich welche „Probleme“ hier manchmal gewälzt werden. :m0037:
    Besonders gern lese ich das immer wieder in Verbindung von „beleidigt sein“ wenn jemand eine konträre Meinung vertritt und es nicht so toll findet.


    Persönlich würde es mich eher frustrieren, wenn ich den Tacho auf einen Bereich stelle, den ich nie und nimmer erreichen kann außer vielleicht im freien Fall.
    Mehr als etwas über 220km/h auf dem Tacho habe ich noch nie geschafft - natürlich mit Gefälle und Anlauf.


    Da der Kadjar bekanntermaßen kein Multi Sense unterstützt, warum will man da was aktivieren was es nicht gibt?
    Ich würde es ja gerne verstehen wollen... ?(

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Der ein oder andere wäre sicher weniger "beleidigt", wenn bei einer kontroversen Meinung mal ein wenig auf die Wortwahl geachtet wird. Man kann auch höflich seine gegenteilige Meinung kundtun. So Kommentare wie in Post #9 müssen nun wirklich nicht sein und diesbezüglich sollte man mal auf die Netiquette im Forum achten. Trägt im allgemeinen nur dazu bei, das die Zahl der sowieso verhältnismäßig wenigen aktiven Schreiber noch kleiner wird.
    Ich denke, nun aber wieder zurück zum Thema ^^ .

    Kadjar Bose Edition [Facelift 2019] * TCe 160 EDC GPF
    * Titanium Grau * Protection Paket * Winter Paket *

    * R-Link2 Firmware 7.0.24.161 * Bootversion 5476 *

    Einmal editiert, zuletzt von Schibbahner ()

  • Ich denke hier wird mehr oder weniger über Kaisers Bart diskutiert und das Thema könnte man abschließen.
    Multi-Sense funktioniert, mit allen Features, nur in Verbindung mit dem EASY LINK System.
    Also, auf den 2021er Kadjar warten oder einen Renault kaufen der es jetzt schon hat.
    Ist in meinem Captur drin und ein tolles Feature.


    Ich wünsche Euch ein schönes WE.


    Gruß Siggi

  • mit OT könen wir gerne sofort abschließen :!::rolleyes: aber das eigentliche Thema hier ist für mich erst abgeschlossen, wenn @megane2000 seine Tacho-Einstellung bis 260 km/h wieder hat... ^^:thumbup:


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • So da bin ich wieder. Erstmal zu Theorie:


    Nachdem ich mit meinem Verkäufer telefoniert habe bin ich vieleicht etwas schlauer. Er sagte mir folgendes auf meine Frage zum 260er Tacho. Da es sich bei meinem Neuwagen ja um einen Reimport handelt, wäre es möglich das in Belgien( wo er herkommt) der/die Tacho's grundsätzlich bis 260 gehen. Daher vermutlich dieser auch. Aber zu 100% weiß er es nicht.


    Zur Praxis:
    Ich beschäftige mich intensiv mit ddt4all :D


    Einzelne Kommentare lasse ich so mal im Raum stehen :whistling:


    Bis dahin erstmal Danke für eure Hilfe :thumbup:

  • Kurz zur Info, ich habe den TCe 140 aus Belgien und da geht der Tacho bis 235 km/h.


    Gruß Mike

    Kadjar INTENS TCe 140 GPF (Facelift 2019) EU-Import aus B, Arktis Weiß,
    EZ am 08.10.2019,
    LED-Pure Vision, verstellbare Oberschenkel-Auflage, Winter-Paket, K&K M4700B Marderabwehr, usw. :m0007: