Beiträge von megane2000

    So da bin ich wieder. Erstmal zu Theorie:


    Nachdem ich mit meinem Verkäufer telefoniert habe bin ich vieleicht etwas schlauer. Er sagte mir folgendes auf meine Frage zum 260er Tacho. Da es sich bei meinem Neuwagen ja um einen Reimport handelt, wäre es möglich das in Belgien( wo er herkommt) der/die Tacho's grundsätzlich bis 260 gehen. Daher vermutlich dieser auch. Aber zu 100% weiß er es nicht.


    Zur Praxis:
    Ich beschäftige mich intensiv mit ddt4all :D


    Einzelne Kommentare lasse ich so mal im Raum stehen :whistling:


    Bis dahin erstmal Danke für eure Hilfe :thumbup:

    Ja das stand beim Kauf(Neuwagen Ende 2019) schon auf 260km/h. Mein Kumpel hat den selben Wagen nur mit einer anderen Motorisierung...und da ist es mir aufgefallen... ?( Ich werde mich mal in das Thema ddt4all auf gefühlten 1000 Seiten einlesen. :D ..


    Ich danke dir für die Infos :thumbup:

    Hallo. Ich habe gestern über den Dev Modus mal das Multisense aktiviert. Hat auch prima geklappt. Allerdings sind mir zwei Dinge aufgefallen. Sobald ich das Multisense Menu aufrufe wird mir ein weißer Clio angezeigt <X ...kann man das Fahrzeug per Einstellung ändern? Außerdem wird die max. Km/h Anzeige von original 260km/h auf 240km/h automatisch geändert. Unter welchen Menüpunkt im DevMode kann ich das auf 260km/h zurückzusetzen? Auch das "zurückändern" lief problemlos bis auf die km/h Anzeige ;(


    Über einen Tipp wäre ich dankbar :D

    Hallo. Ich fahre seit kurzem einen 160er EDC( Modell 10/2019 ) allerdings komme ich weder im ECO Modus noch im Normalbetrieb unter 9.1Liter ?( .... nach 550km ist der Tank leer :cursing: und das bei angegebenen 6.2Liter vom Hersteller.
    Kann mir jemand den hohen Verbrauch erklären oder hat das selbe Problem?


    Bei meinem Laguna 3 hatte ich ein ähnliches Problem, da wurde eine neue Software aufgespielt und schon war mein Verbrauch wieder im Rahmen.

    Hallo.
    Könntet ihr mir bitte nochmal genau sagen wie der Menüpunkt heißt, unter dem ich die Videofunktion im Dev-Modus fährend der Fahrt freischalten kann? Und ist es zufällig möglich den Ton vom Film über z.Bsp. JBL Kopfhörer abspielen zu lassen oder nur über die normalen Lautsprecher?

    Hallo. Ich habe gestern meinen neuen Kadjar geholt und habe das selbe Problem <X . Bei Freundlichen angerufen... Der sagte mir, dass sie die LED Scheinwerfer komplett tauschen...es wäre in den 5Jahren Garantie mit drin und das ich nicht der erste Kunde mit diesem Problem wäre.