Wie zufrieden seid ihr mit der Klimaautomatik?

  • @wolf1504


    Wie ich aus Deiner Signatur sehe, ist Dein Wagen aus März 2016.
    Das kann jetzt verschiedene Gründe haben:
    Klimaflüssigkeit verloren über z.B. poröser oder kaputter Schlauch (war bei mir so)
    Wenn dem so ist, was Dir die Werkstatt sagen kann, sofort i.O. bringen lassen, sonst kann der Klimakompressor kaputt gehen. Du hast ja noch Garantie.
    Weitere Möglichkeit wäre, dass der Filter verunreinigt ist.
    Bringe Deinen BOSE doch einfach in die Werkstatt - die :) dort wissen genau, was zu tun ist.
    Viel Erfolg.

  • ok Sorry
    Rechts unten??

    Genau, wenn dir ein Beitrag gefällt kannst du dem Verfasser ein Like geben. Das heißt bei dem Beitrag, rechts unten das Symbol mit dem Daumen nach oben antippen. Bei dem Verfasser erscheint dann unten "wolf1504 gefällt das". Siehe deinen Beitrag #5#. Da hast du von mir dein erstes Like bekommen. Siehst du bei dir dann unter Erhaltene Likes.

  • ich bin ja nicht blöd aber bei mir am Handy gibt's keinen Daumen nach oben. Aber egal ist halt so

    Beim Handy geht das auch. Da siehst du rechts im Feld neben dem Namen des Verfassers 4 Querstriche. Wenn du das antippst poppt ein Feld auf und unter "gefällt mir" ist der Daumen.

  • Habe ich genau so auf diesem Weg eben getan bei Siggi... :D

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • habe permanent beschlgene Frontscheibe und muß immer die Frontscheibenbelüftung manuel einschalten

    Habe ich auch genau so. Klimaanlage ist in Ordnung bei mir.
    Meine Feststellung ist, sobald die Außentemperatur es nicht erfordert, dann schaltet sich die Klimaanlage nicht zu - trotz Automodus. Finde ich nicht gut gelöst. Kann Renault besser. Vielleicht gibt es ja mal ein Update...

    Ärgerlicher ist das Problem mit dem R Link Samsung S6 lässt sich nicht koppeln

    Du wirst wahrscheinlich bei deinem Baujahr noch die alte Firmware Version 2.2.15.703 im RLink haben.
    Ab Version 803 ist das Problem behoben, aktuell ist die Firmeware 2.2.18.590 für dein Fahrzeug.
    Softwarestand kannst du unter Menü - System - Systeminformationen (zweite Seite, mit Finger nach links wischen) abrufen.
    Das Update führt dein Händler kostenlos durch.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • @wolf1504
    in der Handyversion gibt es oben in der schwarzen Leiste ein Symbol mit 4 weißen Stricken.
    Wenn Du da draufklickst, erhältst Du:
    Bearbeiten, Zitieren und auch den Button "Gefällt mir".
    OK - und nicht gleich immer "die Flinte ins Korn werfen". :thumbup: