USB-Stick verbogen :-(

  • Na toll, jetzt fängt man schon an einen in meinem Fall 35000 Euro (Liste) Wagen mit 2,5 Euro Dingern zu beleuchten. Nachtigall ich hör dir trapsen.
    Aber :cursing: ich habe das auch bestellen müssen...... LEIDER

    _____________________________________________________________________
    :!: Pro 130 KM/h Höchstgeschwindigkeit auf Deutschen Autobahnen
    :!:

  • Werde wohl ein paar Haare umzukleben, dann funzt es vieleicht auch im dunkeln :rolleyes:
    Ne Spaß, habe mir soeben auch die USB Lampe bestellt.
    Danke für den Tip :thumbup:

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten....
    130dci "Bose Edition" , Protection, Sicht, Winter Paket, Perlmutt-Weiss
    Einfach geil :D:D !!!!!

  • auch bestellt

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Klappt wunderbar - steckt senkrecht im rechten Port - kurz mit dem Finger rechts angetippt, schon ist der linke Port und die ganze Ablage hellstens erleuchtet.
    Nette Sache....

    Scenic IV BOSE Edition EDC dci 160 PS Twin Turbo
    mit allen Extras - 2017

  • Warum sprüht ihr nicht fluoreszierendes Spray (Kontakt- und/oder Isolation) in den usb-Port. Funzt wunderbar. Sobald es dunkel ist, leuchtet der Port schön hell. Gibts in versch. Farben.

    Einmal editiert, zuletzt von Gogo ()

  • Gute Idee, vor allem für diejenigen, die sich über nicht beleuchtete Schalter aufregen :thumbup::thumbup::thumbup:

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Also ich habe mir ein anderes Modell gekauft was als das welches Ayhan vorgeschlagen hat, damit ich gefühlloser Kropf nicht zum Arzt muss. Den kann man nicht abschalten.


    Der USB Port hat aber ständig Power, will heißen, auch bei ausgeschalteter Zündung leuchtet die Lampe noch. Eigentlich cool, da man Handy auch ohne Zündung laden kann, wenn man es natürlich nicht übertreibt.
    Na ja nur 2,50 € in den Sand gesetzt. Werde mir jetzt den von Ayhan vorgeschlagenen kaufen.

    _____________________________________________________________________
    :!: Pro 130 KM/h Höchstgeschwindigkeit auf Deutschen Autobahnen
    :!:

  • Es gibt doch wirklich Leute, die jedes Haar in der Suppe suchen und auch finden,

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...