Navi-Karten Upate V2019.06 (2020.Q2)

  • In einem anderen Forum habe ich das gleiche Problem gefunden. Da war es, für mich bei den Symptomen kaum vorstellbar, ein Hardwaredefekt der USB-Buchsen. Ich drück mal die Daumen dass das Update hilft...

    schwarzer TCe 140 GPF Limited Deluxe, sonst nüx

  • Diesen Hinweis würde ich auf jeden Fall nächste Woche mit in die Werkstatt nehmen...

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • In einem anderen Forum habe ich das gleiche Problem gefunden. Da war es, für mich bei den Symptomen kaum vorstellbar, ein Hardwaredefekt der USB-Buchsen. Ich drück mal die Daumen dass das Update hilft...

    Hi Tommy,


    Du meinst bestimmt die Espace-Freunde, richtig?


    Hier mal der entspr. Link.

    cu

    ewoksman


    Kadjar Experience ENERGY TCe 130, EZ: 11/17, R-Link2, K+N Luftfilter, LED-KEZ-Beleuchtung, Serienhupe gegen Stebel-Nautilus getauscht, Blinker hi.: Osram Silver, Fenstermodul + beleuchtete Fensterheberschalter vorne vom Ali, Serien-LS getauscht gegen Gladen RS 165 G2 und Vocal-Drive LS, I-Sotec 5D-Endstufe, Alpine Aktiv-Sub im Kofferraum :m0022: , Xisedo ext. CD/DVD-Laufwerk im Handschuhfach, Garmin DriveSmart61 inkl. Rückfahrkamera, CAR SHADES Sonnenschutz, 40mm H+R Spurverbreiterung, China Haubenlifter, Sitze, Rückbank, Kofferraumabdeckung und -Verkleidung mit Hebel zum Umlegen der Rücksitze sowie LED-Scheinwerfer und 19"Alu's aus Kadjar Ph.2 Bose-Ausstattung "Organspender" und noch so ein paar Kleinigkeiten... ;)

    R-Link 2 mit 9.0.35.501 - Boot 5729, Navigation 9.12.178.766236 - Karten: V2022.06

  • Hallo zusammen


    Es funktioniert alles wieder einwandfrei :)


    Beim Vorbesitzer wurde das komplette Rlink 2 ersetzt. Die Werkstatt hatte damals das Rlink aber nicht richtig konfiguriert bzw. war die Fahrgestellnummer vom Fahrzeug nicht hinterlegt. Deswegen konnte das Fahrzeug auch keinen Fingerprint erstellen. Das System wurde nun neu konfiguriert und siehe da, es funktioniert. :)

  • Mahlzeit,


    wenn ich meinen USB Stick vom Rlink abnehme, dann an den PC Stecke R Link Toolbox starte sagt er, es ist ein Update vorhanden.Dann lade ich das Update runter.
    Stecke ich den Stick wieder an das R Link im Auto passiert nix.


    Wo kann man genau gucken welche Version mal installiert hat, evtl habe ich die ja schon drauf. Oder hat jemand noch nen andere Idee?