R-Link2 Kartenupdate Navigation

  • Guten Abend, Vielen Dank fürv die Info!
    250MB sind schon drauf! Bleiben den die Adressbücher erhalten oder wird alles gecracht?

    Kadjar X-Mod Energie TCe 130, Einparkhilfe vorn und hinten, Safety-Plus-Paket, Winter-Paket, R-Link 2, Rückfahrkamera, Vorrüstung Trenngitter, Farbe Kosmos-Blau Metallic, EZ 03/2017
    Softwarestand RLink 2 seit 21.07. 2020: 7.0.24.161
    :)

  • ich bin total verwirrt. Das Update V2017.12 gibt es doch schon seit April 2018.

    Möglich - aber doch nicht für den Kadjar... ^^


    bei mir sieht's zumindest jetzt erst so aus:
    Karten.jpg
    (vorher waren es 3 Punkte wo stand "...V2017.06"



    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    Einmal editiert, zuletzt von Cheesy ()

  • Es scheint sich auch etwas an der Verfahrensweise zum Update getan zu haben. Bei mir reichte es aus, die R-LINK 2 Toolbox zu starten und den Stick einzulesen, um die neuesten Updates angezeigt zu bekommen. Nix mehr mit anmelden unter My Renault und dann hoffen, dass einem was angezeigt wird...

    Bose Edition dCi 130 in DeZir-Rot mit Protection- Paket, Winter- Paket, Leder, Webasto ThermoTop Evo 4 mit ThermoCall Advanced, einklappbare Anhängerkupplung, orig. Shark- Antenne
    Software- Version 2.2.19.300 Boot- Version 5446 Navigation 9.12.80.689874 Karten 2017/12

  • Habe genau wie @ande68 die R-LINK 2 Toolbox gestartet und die neuesten Karten runtergeladen, funktioniert einwandfrei :thumbup:

    Kadjar 1.6 TCe 165 Crossborder, Black Pearl-Schwarz Metallic,17" Dezent Winterschuhe , einklappbare AHK
    Software-Version 7.0.24.161 Boot-Version 5615 Karten V2022.06

  • Auch ich habe gestern einwandfrei runterladen können. Bei mir war aber keine Datei "Service Notification" dabei. Ist der Download doch nicht korrekt durchgelaufen?

    Renault Kadjar TCe 130 ENERGY XMode Navi
    EZ 07/2016, Benzin, 96 kW (131 PS)
    2.2.19.300 - Boot 4992 - Navigation 9.12.80.689874

  • auch bei mir hat das anstecken des Sticks gereicht, es wurde sofort angezeigt, das ein Update zur Verfügung steht

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Auch ich habe gestern einwandfrei runterladen können. Bei mir war aber keine Datei "Service Notification" dabei. Ist der Download doch nicht korrekt durchgelaufen?

    Hallo,


    wenn du am Ende ein "grünes Hackerl" für den erfolgreichen Download gesehen hast, dann ist alles in Ordnung :thumbup::thumbup:
    Und diese kleine Datei für "Service Notification" hat aber sowieso überhaupt nichts direkt mit dem Karten-Update zu tun.... ^^



    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D