R-Link2 Kartenupdate Navigation

  • Hi Cheesy


    Das hier?
    ....

    Ja, aber das sieht aus wie das alte, oder kann man da noch weiter runter scrollen? - jedefalls sollte es das eine mit 06/2016 geben (Versions-Nr. weiß ich jetzt grad nicht) und das solltest du jetzt über "My Renault" runterladen können.

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    Einmal editiert, zuletzt von Cheesy ()

  • Ja, aber das sieht aus wie das alte, oder kann man da noch weiter runter scrollen? - jedefalls sollte es das eines mit 06/2016 geben (Versions-Nr. weiß ich jetzt grad nicht) und das solltest du jetzt über "My Renault" runterladen können.

    OK thx, ich beiss mich da mal durch und melde mich nochmal.

    Kadjar TCe130 Experience - Cosmosblau - EZ 01/16

  • Hallo @broinchen
    Ich hab uns jetzt mit dem Karten-Update Thema hier rüber geschoben... und ich hab nachgesehen, das sollte dann 9.12.133.675708 sein und wie gesagt von 06/2016 (falls ich auf die Schnelle richtig recherchiert habe)


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • @broinchen


    Mich würde interessieren welche Version du unter Bankinhalt, Zusätzlicher Inhalt drauf hast.


    Sorry, habe gesehen ist schon in Arbeit. 8)


    Gruß Siggi

  • Hast auf jeden Fall nicht die aktuellste Kartenversion drauf. Müsste aber bald zum Download bereitstehen.

  • Ich war heute im AH (wegen was anderem) - hab immernoch die 2.2.17.803 drauf...
    Wo ist der Kotzen-Smiley, wenn man ihn mal braucht. :thumbdown:

    KADJAR BOSE EDITION ENERGY DCI 130 4X4

    Lederpaket - Protection-Paket - Winter-Paket - Fahrersitz el. - Anhängerkupplung klappbar - Komfortmodul für Aussenspiegel - ...und natürlich schwarz wie die Nacht 8)