R-Link2 Kartenupdate Navigation

  • Dann geh zum Händler, mal sehen, was du dann bekommst...

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Ja ich bin dran selbst Renault wird langsam ganz ruhig und kann nicht mehr so wie sie wollen denn das steht fest die haben alle Kadjar Käufer verarscht. Wenn ihr es hin nehmt ich nicht.
    Mfg Dimu1

  • dann kauf Dir doch was anderes und gib den Kadjar in Zahlung... ;(

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

  • Das war beim Clio auch nicht bessr mit der Kartenversorgung. Heißt nich das es in Ordnung ist .

    • Seit 16.8.2016 Kadjar X-Mod TCE 130 Komfort , City , Safety-Plus, Sicht ,Winter Paket ,R-Link2 , Black Paerl Lackierung . Abklappbare AHK .

    Navi 9.12.80.642449 Boot 4992 System 2.2.19.300

  • HartigS du bist ja ganz klever habe das versucht anstatt der ca 38 000€ die ich für den Wagen bezahlt habe hat man mir nach 8 Monaten 19 000€ geboten. Da kann ich dann ja mal ebend 19 000€ im Wind schießen.
    Danke für den Tipp
    Dimu1

  • ... der ca 38 000€ die ich für den Wagen bezahlt habe ...

    hat der schon das "Goldene Lenkrad" ?

    KADJAR Bose Edition ENERGY TCe 130 EDC, EZ 10/2016, Titanium-Grau, Protection-Paket, Winter-Paket,
    AHK einklappbar, Software-Version: 2.2.19.300, Karten: Europa V2019.6

  • HartigS du bist ja ganz klever habe das versucht anstatt der ca 38 000€ die ich für den Wagen bezahlt habe hat man mir nach 8 Monaten 19 000€ geboten. Da kann ich dann ja mal ebend 19 000€ im Wind schießen.
    Danke für den Tipp
    Dimu1


    Welches Modell und welche Ausstattung hast Du denn?


    Selbst wenn ich mit dem Renault-Konfigurator das hochpreisige Modell "Kadjar BOSE Edition ENERGY dCi 130 4x4" mit allen möglichen Ausstattungsmerkmalen auswähle, komme ich gerade mal auf 36.060,- Euro.


    Den Crossboarder habe ich bewusst außen vorgelassen, da es diesen vor 8 Monaten noch nicht gab.

    Einmal editiert, zuletzt von JUERGEN_P_2016 ()

  • Habe noch zusätze drin deshalb auch dieser Preis um dies genau zu machen müsste ichdas alles nachsehen wozu ich im moment nicht komme wegen einer OP
    Mfg Dimu1

  • Habe noch zusätze drin deshalb auch dieser Preis um dies genau zu machen müsste ichdas alles nachsehen wozu ich im moment nicht komme wegen einer OP
    Mfg Dimu1

    Dann wünsche ich Dir eine erfolgreiche OP und gute Besserung.
    Vielleicht solltest Du, sobald es Dir möglich ist, Deine Fahrzeugdaten in Deiner Signatur vermerken.

  • So nun mal zum Preis so wie ich es noch so aus dem Kopf zusammen bekomme.
    Auto Bose 2x4 mit allen Paketen sind ca 34 500€ dazu ausklappbare AH Kupplung Alarmanlage und selbst einklappende Aussen Spiegel Ablendbarer Innespiegel und dann noch ein Fullpaket für 4 Jahre diese zusätze kann ich hier nicht finden weis nur das die AHK schon über 1000 € lag und die Alartmanlage so über 300€ von den spiegeln müsste ich nachsehen und das Fullpaket auchso das es ca an die 38 000€ ging
    Mfg Dimu1