R-Link2 Kartenupdate Navigation

  • Bleiben den die Adressbücher erhalten oder wird alles gecracht?

    Ja, bleiben sie. Das Kartenupdate hat darauf keinen Einfluss.
    Nur beim Firmeware/Systemupdate sind sie weg.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Danke Cheesy, den grünen Haken hatte ich :thumbup:
    Nur seltsam finde ich, dass der eine die "Service Notivication" erhält und der andere nicht ?(
    Werde heute Abend Mal die Installationsfahrt vornehmen.

    Renault Kadjar TCe 130 ENERGY XMode Navi
    EZ 07/2016, Benzin, 96 kW (131 PS)
    2.2.19.300 - Boot 4992 - Navigation 9.12.80.689874

  • Ich habe diese Zusatzdatei auch nicht bekommen.
    Sich jetzt darüber den Kopf zu zerbrechen wieso weshalb warum - nö!
    Logischerweise hat sich bei mir auch nicht die Bootversion verändert.


    Möglich wäre, dass es Unterschiede gab in der Ausgangsversion.
    Ich habe noch eine sehr „alte“ Boot Version.
    Andere hatten eine „frischere“ trotz gleicher Firmeware.
    Wäre wie gesagt eine denkbare Möglichkeit.
    Ohne Gewähr auf Richtigkeit.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • @Cheesy,
    na klar für den Kadja. Sieh doch mein Avatar


    11.04.2018 Updatet aufgespielt
    SW:2.2.19.300
    Boot: 4992
    HUID:CAPGCKS0135BC000147
    Navi Info: 9.12.80.689874
    Feb 13 2017
    Gruß
    Capt. Alexis

  • Mit Zusatzdatei "Service Notification" bleibt die Boot bei mir "4992"

    LG
    Klaus



    8o Kadjar 110cdi edc Bose Edition, Titanium Grau, Easy Parkasisstent, Mösenstövchen, Einschwenkbare AHK, Winter Paket, Toter Winkel Warner, 360°Sensoren :m0040:


    R Link2 Software-Version: 7.0.24.161, Boot-Version: 5615, Karten: V2018.12 TomTom Go/Navigon inkl. Liveservice auf Handy, mit aamirror aufs R Link gespiegelt

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

  • 11.04.2018 Updatet aufgespielt

    Alles klar Capt.


    Du hast also das Karten-Update V 2017.12 schon am 11.04.2018 bekommen und im Kadjar aufgespielt... ^^
    :thumbup:
    Bitte aktualisiere dann bei Gelegenheit deine Signatur ;) danke :)
    LG
    Cheesy

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Hallo zusammen,
    der Download für das Karten-Update über R-Link 2 Toolbox läuft gerade.
    Kann mir vielleicht jemand sagen, wieso man in den R-Link Store online über My Renault nicht mehr rein kommt und immer eine Fehlermeldung kommt?
    Bringt es etwas das Fahrzeug in My Renault zu löschen und neu anzulegen oder kommt man dann nicht mehr an seine Daten?
    Danke euch.

    Renault Kadjar Bose Edition Energy dCi 130 4x4 Black-Pearl-Schwarz
    inkl. Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket, einklappbarer AHK und RPG 60M/100.000km
    (R-Link 2: Software-Version 2.2.19.300 - Boot-Version 5446 / Navigation: MM2014 Navigation 9.12.80.689874 - Feb 13 2017 - Bankinhalt mappackage_tt_feu - 2014_12, Zusätzlicher Inhalt mappackage_tt_feu-mid - 2015_06)

  • Hallo,


    das Löschen und Neu-Anlegen vom Fahrzeug wird hier glaub ich nichts bringen, deine Daten und Informationen wirst du aber dadurch auch nicht verlieren...


    Dieses Problem ist aber auch nicht neu... soweit ich weiß, gibt's unter "My Renault" DE zwei Möglichkeiten um in den RLink-Store zu gelangen... vielleicht mal anders probieren, falls du das noch nicht getan hast... ich glaub eher, dass es ein Problem vom Server ist oder ansonsten vielleicht auch mit deinem Browser...


    LG
    Cheesy

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • liegt sicher am Server. mit 2 Rechnern und 3 Browsern getestet. Kommt immer die gleiche Fehlermeldung.
    Aber Kartenupdate direkt über die Toolbox funktioniert.

  • Mein Update ist auf dem Stick, bei den Spritpreisen fahre ich aber nicht aus Jux eine halbe Stunde spazieren. Bei der nächste Fahrt wird der Stick hochgeladen!

    Kadjar X-Mod Energie TCe 130, Einparkhilfe vorn und hinten, Safety-Plus-Paket, Winter-Paket, R-Link 2, Rückfahrkamera, Vorrüstung Trenngitter, Farbe Kosmos-Blau Metallic, EZ 03/2017
    Softwarestand RLink 2 seit 21.07. 2020: 7.0.24.161
    :)