Beiträge von Dag2000

    Hallo zusammen,
    der Download für das Karten-Update über R-Link 2 Toolbox läuft gerade.
    Kann mir vielleicht jemand sagen, wieso man in den R-Link Store online über My Renault nicht mehr rein kommt und immer eine Fehlermeldung kommt?
    Bringt es etwas das Fahrzeug in My Renault zu löschen und neu anzulegen oder kommt man dann nicht mehr an seine Daten?
    Danke euch.

    Hallo Kadjar-Gemeinde.


    Kann jemand sagen, ob ein Samsung Galaxy S8 mit Anroid 8.0 Oreo, Samsung Experience 9.0 auf der u.g. Software Version bzw. der aktuell neuen läuft?


    Android 7.0, Samsung Experience 8.1 läuft einwandfrei.


    Update 06.07.16 (installiert)
    R-Link Software-Version: 2.2.17.803 Boot Version 4992
    Navigation-Version:9.12.80.642449 (Mar 31 2016)


    Update 21.09.17 (folgt bei nächstem Werkstatt-Besuch)
    R-Link Software-Version: 2.2.18.590 Boot Version 4992
    Navigation-Version:9.12.80.689874 (06/2016)


    Und gibt es eine Möglichkeit, ein kostenloses Kartenupdate zu bekommen, wenn man in den ersten beiden Jahren 2016-2017 nur eines von Renault bekommen hat?


    Vielen Dank vorab für eure Unterstützung.

    Hallo,


    habe im R-Link die Software-version 2.2.11.803 - 4311drauf und auch ständig Probleme.
    Leider heutiger Aussage meines AH ist das neue Update verfügbar, es fehlt aber noch die SD-Karte o.ä. von der es installiert werden kann.
    Diese Karte ist wohl zuerst an die A-Händler versendet worden und soll wohl im Laufe der nächsten Woche bei meinem AH sein.


    Wird dort auch das Kartenmaterial des Navi aktualisiert?
    Ich habe trotz sofortiger Anmeldung bei MyRenault und Aktivierung der Verträge (habe neben dem Kadjar auch noch einen Captur gekauft) bisher seit Oktober kein Update vorgeschlagen bekommen.
    Meine Version vom Navi ist die 9.12.30.518661. Kann mir jemand sagen, von wann die Karten sind (2014?) und ob und wenn ja, welche Version die aktuelle ist?
    Habe meinem AH eben gesagt, dass ich auf eine kostenlose Aktualisierung des Navi bestehe, falls es Updates gegeben hat, da meine Zeit zum kostenlosen Update abgelaufen ist.


    Vielen Dank für eure Unterstützung.

    Hallo liebe Kadjar-Gemeinde,


    habe seid gestern einen neuen Kadjar und wollte das R-Link inkl. Navi/Karten updaten.
    Jetzt habe ich mich im Kadjar mit einer anderen Mail-Adresse angemeldet als im bestehenden MyRenault-Konto, da ich auch noch einen Captur habe,
    bei dem das R-Link über eine SD-Karte im Auto und der R-Link Tool-Box als Windows-Programm funktioniert.


    Die Produkte "Digital Services, Discovery Services und TomTom Traffic" sind in MyRenault drin sowie mit 366 Tagen aktiv und ich habe bereits neue Apps installiert.


    14-10-2015 21-51-58.pdf

    Einzig die Aktivierung des Dienstes "TomTom Traffic und O
    " kann ich nicht im Fahrzeug abschließen, da ich dort keinen Button "Meine Dienste Aktivieren" finde.
    Auch die einmalige kostenlose Akualisierung der Navigationskarten kann ich nicht finden.


    14-10-2015 21-52-31.pdf


    Wenn ich im R-Link Store unter meine Produkte bearbeiten gehe, sehe ich einen USB mit den Apps und noch eine SD mit einer map drauf.
    Gibt es in den Auto noch irgendwo eine SD-Karte oder wie kann ich das verstehen?


    14-10-2015 21-46-48.pdf


    14-10-2015 21-48-21.pdf


    14-10-2015 21-48-32.pdf


    Muss ich die im Kadjar eingegebene und von MyRenault abweichende Mailadresse ändern und wenn ja, wie funktioniert das?


    Wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.