R-Link2 Kartenupdate Navigation

  • Ich habe auch nochmal geschaut. Bei mir ist 2 x Kartenabo drin. Einmal wie ich oben erwähnt habe, mit dem Button Kaufen und einmal wie bei dir. Der Traffic Service wird bei mir nicht angeboten. Ich denke vielleicht weil ich bis Mai 2020 verlängert hatte.

  • Ich habe das gleiche Problem.
    R-Link-Update schon im Dezember durch :) installiert und bis heute keine neuen Karten angeboten bekommen.
    Vorgestern kam dann eine Mail von Renault:



    Der vorletzte Satz hat mich natürlich sehr gefreut, aber leider sind trotz Installation einer App die Karten bis heute nicht bei "MyRenault" aufgetaucht.
    Ich werde mal noch ein paar Tage warten und dann RD wieder nerven.


    Aber vielleicht hilft die Vorgehensweise ja einem anderen hier


    Viele Grüße


    Frank

  • ...also auch wieder anders als bei Siggi und mir - hat da jeder was anderes?? Das kanns ja nicht sein X( Aber da passt zumindest unser Titel hier ganz gut dazu ^^

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Na da sind wit ja schon zwei. :)
    Also wieder eine nette Mail an RD.
    Aber zumindest funktioniert mein Tom-Tom-Traffic jetzt wieder für ein Jahr.

  • Bei mir sieht es auch so wie bei @kampe008 aus.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Bei mir steht nur:

    Zitat von R-Link Store

    Für diese Kategorie ist kein Produkt verfügbar.

    Ist ja auch richtig, da ich bis zur eventuellen Verlängerung der Services noch mehr als zwei Jahre Zeit habe.

    Gruß
    Achim


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Renault MeganE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp · Rafal-Grau

    ehemals:

    KADJAR Crossborder TCe 165 · Titanium-Grau

    EZ: 19.05.2017 · FW: 2.2.19.300 · Karten: 06/2019






  • Habe jetzt das Kartenmaterial V16/12 installieren können.


    Zuvor war ich nach mehrmaligem Reklamation beim Kundenservice von Renault im Autohaus.
    Dort lag für mein Fahrzeug ACTIS 11 158 als Auftrag vor.
    Damit wurde für mich kostenlos die RLink2 Software aktualisiert (siehe Signatur)


    Am nächsten Tag habe ich dann über die Toolbox das Update der Karten auf einen USB-Stick geladen und dann im Fahrzeug installiert.


    Wenn ich mich bei MyRenault einlogge ist in meinem Store nur zu sehen, dass es ein Kartenupdate gibt.
    Klicke ich auf andere Dinge, wie Apps oder Kategorien etc., fliege ich aus dem Store raus.


    Und meine 5 Jahresgarantie für den Kadjar ist momentan auch nicht mehr sichtbar. Die ist angeblich abgelaufen.
    Nur gut, dass ich das mal ausgedruckt habe.


    Ein Trauerspiel, was Renault sich diesbezüglich leistet.

    XMOD 1.6 dCi 130 4x4
    (RLink2: 2.2.19.300 , Karten 6/17

  • Mein Karten Update Service endet in 310 Tagen...falls mal irgendwann etwas angeboten wird :thumbdown:

    Kadjar 110dci Bj. 08/16 mit Winterpaket, 4 Räder, nachgerüstete AHK
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992
    Karten 12/2019