R-Link2 Kartenupdate Navigation

  • die hat ihm der freundliche zugesichert, damit er sich runter fährt.
    Nützt aber nix, wenn Renault nix liefert....
    :D:D:D

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

  • HI Cheesy,...woher bekommt Du denn die kostenlosen Updates ?(
    VG
    Mani

    das bekomm ich vom Autohaus und die verrechnen das wohl mit TomTom - hab eine schriftliche Zusicherung dafür bekommen... aber ja, bringt natürlich nur was wenn auch Updates kommen :)

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Hallo


    War heute auch mal beim Freundlichen und fragte wegen Update. Der schüttelte auch nur den Kopf und meinte wohl auch alle 2 Jahre, die kriegen doch nüscht gebacken . Sagte er ?(

    • Seit 16.8.2016 Kadjar X-Mod TCE 130 Komfort , City , Safety-Plus, Sicht ,Winter Paket ,R-Link2 , Black Paerl Lackierung . Abklappbare AHK .

    Navi 9.12.80.642449 Boot 4992 System 2.2.19.300

  • Tut mir leid das ich schon wieder sowas schreiben muss, die Alternative (darf aber nicht sein) sind dann Handyanbieter!?!


    Das R-Link durfte ich in meinem Captur kennenlernen, leider nicht zufriedenstellend.


    Wo ist die Pflicht der Hersteller?

  • In meinem Captur Helly Hansen war das R-LINK serienmäßic verbaut und ich bin nach zwei Jahren und über 24.000 km sehr zufrieden. Alles funktioniert schnell und einwandfrei, einschließlich der Spracherkennung. :thumbup:

  • So was kenne ich von anderen Navis aber auch.

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • Soviel zum Thema, Kadjars können sogar durchs Wasser fahren


    Berlin Tegel fährt am Tegeler See Richtung Spandau

    ich hoffe, da hattest die Scheiben oben, wegen Innenraumwäsche....

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...