Löcher in der Dachrehling

  • Es gibt aus dem Zubehör Traversen mit Dorn zum besseren Fixieren.Der gehört dann in diese Löcher rein. Habe ich schon mal hier erwähnt.

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • Ich gehe davon aus, dass die "Löcher" einen Sinn haben. Warum sollten sie sonst vorhanden sein?
    Bedeutet ja schließlich bei der Produktion einen Mehraufwand, oder nicht?
    Wer an der Begründung interessiert ist, sollte im AH nachfragen und sich nur mit einer nachvollziehbaren Antwort zufrieden geben.
    Jedenfalls käme ich nicht auf die Idee, sie mit irgendetwas zuzustopfen.

    110 dci, Xmod, EDC, pearlschwarz, Safety plus, City Paket, Mulitimedia,
    Notrad, seit März 2016

  • Nich das noch einer auf die Idee kommt andere Löcher auch noch zu zustopfen :/

    • Seit 16.8.2016 Kadjar X-Mod TCE 130 Komfort , City , Safety-Plus, Sicht ,Winter Paket ,R-Link2 , Black Paerl Lackierung . Abklappbare AHK .

    Navi 9.12.80.642449 Boot 4992 System 2.2.19.300

  • Vor allem nicht das große Loch unten links unter der Heckschürze!!!

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

  • Es gibt aus dem Zubehör Traversen mit Dorn zum besseren Fixieren.Der gehört dann in diese Löcher rein. Habe ich schon mal hier erwähnt.

    So weit zurück hatte ich das nicht gelesen. Sorry... ;)

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

  • Wennihr Quick Fix Aluträger (Original Renault Kadjar Made in Poland) verwendet sind die Löcher unnütz, Aber bei Thule Träger sind Noppen dran.

    Renault Kadjar Expperience ENERGY TCe 130
    Arktis-Weiß, Stoff-Textillederpolsterung, Safety-Paket, Modularitätspaket, Winter-Paket, Multimediasystem R-Link2 incl. Navigation, City-Paket, 17 Zoll-LM Felgen Impuls/ M+S Ganzjahresreifen, Auslieferungspaket II, Anhägerzugvorrichtung und Quick Fix Aluträger.

  • Hallo liebe Forumgemeinde,

    seit ein paar Monaten bin ich stolzer Besitzer eines tollen Autos!

    Standesgemäß möchte ich in Eurer Mitte mit Rat und Tat zur Stelle sein und freue mich bei Fragen auf eure Antworten.

    Falls noch Interesse besteht :passende Stopfen für die Bohrungen in der Dachreeling:

    Würth Artikelnummer 0500 300007 Stopfen 4,9-5,1 mm PA schwarz.

    Grüße an alle! :)