Sicherungsplan

  • zur Info diese Sicherung befindet sich im Sicherungskasten der im Motorraum ist

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

  • Hallo sagt mal Kollegen jetzt ab ich mal ein Problem, meine Kofferrauminnenbeleuchtung geht nicht mehr hab dort die Spannung abgegriffen für LED Streifen, seit der letzten Woche ist hinten innen jetzt alles dunkel, habe mal die Spannung gemessen an der Innenleuchte nichts mehr zu messen, also Spannung weg. Habe heute mal alle Sicherungen kontrolliert alles Okay vieleicht hat auch unser Kollege Oskar mal einen heißen Tipp für mich :)


    oder muss der Speicher wieder ausgelesen werden und dann geht alles wieder?


    SG Andy

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

  • Ich hab mal an der Birne rumgefummelt (Led Birne getestet) und dann ging auch nichts mehr. Die Check Control überwacht da was. Gibts es z. B. nen Kurzen etc. schaltet sich die Stromverbindung ab. Irgendwann schaltet die dann wieder ein.


    Ich hab jetzt eine der Led Kennzeichenbeleuchtungen im Kofferraum eingebaut.
    Hab noch eine hier wenn du eine brauchst.

    Kadjar 165 Bose Baujahr 2017 + Winterpaket perlmutt weiß :D

  • ah ich habe auch die LED Lampen drin dann wird wohl die Spannung abgeschaltet worden sein also Speicher löschen lassen

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

  • Guude, bei abgeklemmt Batterie. Die Plus uns Minus Leitung mit dem überbrückingskabel verbinden. 10 min langt schon. Ist wie ein Reset aller Fahrzeug Steuergeräte. (Batterie Plus und Minus abklemmen und dann Plus und Minuskabel brücken)


    Unser Oskar war so freundlich und schrieb mir das hier hat sofort geklappt und die Spannung war wieder da, Vielen Dank an Oskar :m0006:

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

  • Hallo Gemeinde,


    ich bin auf der Suche nach der Sicherung für die Lüftung im Auto (Bedienteil Lüftung) hat einer eine Idee wo diese sich befindet?


    Danke


    Gruß Andy

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

  • Es gibt vier Stellen an denen sich Sicherungen befinden. Im Fahrzeug links und rechts am Armaturenbrett, dazu muss man die Türen öffnen. Weitere zwei Sicherungskästen sind im Motorraum, wenn man reinschaut auf der rechten Seite hinter bzw. neben der Batterie. Dazu muß man den Anschaugkanal der Lüftung demontieren. In welchem Kasten nun genau die gesuchte Sicherung ist, kann ich leider auch nicht sagen. Aber in den Deckeln sind Abbildungen. Damit dürfte man die richtige finden.

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Es gibt vier Stellen an denen sich Sicherungen befinden. Im Fahrzeug links und rechts am Armaturenbrett, dazu muss man die Türen öffnen. Weitere zwei Sicherungskästen sind im Motorraum, wenn man reinschaut auf der rechten Seite hinter bzw. neben der Batterie. Dazu muß man den Anschaugkanal der Lüftung demontieren. In welchem Kasten nun genau die gesuchte Sicherung ist, kann ich leider auch nicht sagen. Aber in den Deckeln sind Abbildungen. Damit dürfte man die richtige finden.

    Oskar schrieb mir es ist sind die Sicherungen 25 und 26, mir sind drei Sicherungskästen bekannt , wo ist dann der zweite im Motorraum der unter dem Ansaugschlauch ist mir bekannt.


    LG Andy

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)