Helligkeit Tag-/Nachtmodus des Tacho u. Navi einstellen/ändern

  • Ok, mehr als eigenartig, wenn das bei deinem sogar auch noch (immer) öfters vorkommt... und das wie ich grade nochmals nachgelesen hab, nicht erst seit dem Update auf die V7.x sondern schon lang davor :huh: normal ist das ja definitiv nicht... und Batterie-Spannungsunterversorgung konntest du ja ausschließen... ?(
    da hätte wohl doch eigentlich schon längst ein neues RLink auf Garantie reingehört... X/:|


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    Einmal editiert, zuletzt von Cheesy ()

  • Na da sind es ja wohl nun schon zwei(?) User mit dem Problem.
    Ist in der Form eher unbekannt im Forum.


    Das die Anzeige in bestimmten Fällen an Alzheimer leidet kennen wir in anderem Zusammenhang.


    Sieht aus meiner Sicht eher nach einem Problem für die Werkstatt mit Austausch der Tachoeinheit oder/und RLink aus...

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Also , Danke für die Tips , das Problem ist vorerst mal weg. Reset durchgeführt . Wie lange es hält ??????


    Übrigens : Kadjar BJ. 08/2019 ,140 PS . Benzin . Bose Edition


    geht im August zum 1. Service werde mal das anmerken vielleicht haben die eine Idee od. neue Software mal sehen . ist ja noch in Garantie !

  • Das Problem kenne ich auch, jetzt si d wir schon Drei.
    Tritt sporadisch auf. Ich resete das Rlink stelle es neu ein. Hält teilweise mehrere Wochen dann plötzlich ist es wieder dunkel. Mache mir da aber keinen Kopf.
    Hatte das mal bei der Inspektion angesprochen, aber außer " das müssen wir mal weiter beobachten" kommt eh nichts bei rum.

  • Das Problem kenne ich auch, jetzt si d wir schon Drei.
    Tritt sporadisch auf. Ich resete das Rlink stelle es neu ein. Hält teilweise mehrere Wochen dann plötzlich ist es wieder dunkel. Mache mir da aber keinen Kopf.
    Hatte das mal bei der Inspektion angesprochen, aber außer " das müssen wir mal weiter beobachten" kommt eh nichts bei rum.

    Wenn ihnen nichts einfällt , vielleicht spielen sie dann eine "neue" SW auf , haben wir auch immer gemacht wenn wir nicht weiter wussten. ?(