Frontscheibenheizung Winterpaket Phase 2

  • @Schibbahner muss man mal testen. Normal stimmt es was da drin steht
    Finde es schade das man an einem Knopf spart.

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung

  • Dafür hast Du ja jetzt eine Alternative, den, für die Leuchtweitenregulierung :D

    Kadjar Bose Edition [Facelift 2019] * TCe 160 EDC GPF
    * Titanium Grau * Protection Paket * Winter Paket *

    * R-Link2 Firmware 7.0.24.161 * Bootversion 5476 *

  • Dafür hast Du ja jetzt eine Alternative, den, für die Leuchtweitenregulierung :D

    wie meinst du das?

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung

  • ja, nicht dass es plötzlich heißt das Facelift hätte weniger Schalter als zuvor... :rolleyes: haha :saint:


    Der Kadjar ist da zwar kein Einzelfall, aber verstehe ich auch nicht - wo es doch vorher anders und würde meinen besser war... X/:|

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Ich fand die alte Lösung auch besser, nutze den Einzelschalter für die Frontscheibenheizung deutlich häufiger als den für die gesamte Scheibenentfrostung.


    Ändert nur leider nichts an der Tatsache, dass es nun beim Facelift anders ist.

    Dafür hast Du ja jetzt eine Alternative, den, für die Leuchtweitenregulierung :D

    Den hatte er vorher schon, da kein LED Licht serienmäßig mit an Bord war.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Nun ja, wenn man mal genau nachdenkt dann ist dieser Zusammenschluss doch eigentlich logisch. Denn wann brauche ich meine Frontscheibenheizung? Richtig, wenn Frost oder Eis meine Sicht nach vorne behindern. Dies zieht zwangsläufig auch das gleiche Symptom an der Heckscheibe nach sich und das geschieht meist in der Zeit der Kälte und das wieder rum, mit mir als Atmende Person im Inneren, lässt sehr schnell die Scheibe von innen beschlagen, Daher die Lüftung auf Hochtouren :).


    Gruß Guido

    Kadjar 160Tce Bose Edition -- Facelift 2019 -- Winter Paket -- Protection Paket -- Panorama Glasdach --
    R-Link 2 9.0.33.431 Boot 5624 -- Navi 9.12.155.751960

    2 Mal editiert, zuletzt von snakebody ()

  • Ich habe mit der neuen Variante auch absolut kein Problem, genauso wie die Sache mit dem Begrüßungslicht.

    Kadjar Bose Edition [Facelift 2019] * TCe 160 EDC GPF
    * Titanium Grau * Protection Paket * Winter Paket *

    * R-Link2 Firmware 7.0.24.161 * Bootversion 5476 *

  • Dies liegt an der BA,welche im Allgemeinen geschrieben ist. Es wird gelesen und darauf gepocht, dass diese Gimmicks auch an dem eigenen Auto vorhanden sind. Mich wurmt es auch nicht und das System mit einem Schalter finde ich echt gut (so wie ich oben geschrieben habe).


    Gruß Guido

    Kadjar 160Tce Bose Edition -- Facelift 2019 -- Winter Paket -- Protection Paket -- Panorama Glasdach --
    R-Link 2 9.0.33.431 Boot 5624 -- Navi 9.12.155.751960