Verkehrszeichenerkennung

  • Bei meinem Auto zeigt es mir mitten in der Stadt 80 Km/h an und in einer anderen Strasse 100 Km /h und auf der Autobahn (ohne Begrenzung ) immer mal wieder 130....
    Der Chef vom freundlichen ... sagte das es auch bei seinem Wagen so sei..... Aber der der das Gaspedal betätigt sollte auch die Augen auf der Strasse bzw. an den Schildern haben .
    Immer wenn ich durch den Harz fahre sind dort Schilder für LKW In Gewässerschutzzonen mit 30 Km/h das erkennt mein Auto auch nicht und zeigt schön die 30 an.


    Wenn es stört halt ausschalten , andere Möglichkeiten haben wir z.Zt. nicht .

    R5, R19, Safran,Kadjar Bose Phase 2 140 GPF, Aktuell Koleos Initiale Paris 160 GPF EDC Vollausstattung (Benziner ohne Allrad) und einige Fremdfabrikate noch zwischendurch ......




  • ja das kommt bei mir auch, mich stört es nicht, da ich weiss das man in der Stadt nicht 100 fahren darf. Ich denke nur, das noch mehr Zusatz Schilder angezeigt werden können, wenn man es aktiviert. Vieles wird auch über das Navigationssystem falsch übernommen.

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung