Aktuelle Lieferzeiten Renault Kadjar

  • JoGo, ich drücke Dir auch die Daumen.


    Ich schau am Samstag auch mal bei meinem Autohaus vorbei,


    mal sehen was es zu "schnurren" 8o gibt.


    Gruß Tom

  • Hallo PfalzBub,
    das ist schon richtig, dass Du den Wagen SOOOOOO lange hast. Und Ihn auf Herz und Nieren für uns testen konntest. Du hast ja viele gute Tipps gepostet.
    Ich für meinen Teil habe einiges mitgenommen und bin auch froh, dass mal ein Anderer sich die Hörner abstoßen konnte.
    Also vielen Dank für Deine Ratschläge, Tipps und Erläuterungen.
    Beim nächsten Mal bist Du bestimmt Nutznießer von den Erfahrungen anderer.


    :thumbup: Bose-Edition dCi 130 Protection-Paket Winter-Paket :thumbup:

  • JoGo nichts zu danken .. Aber trotzdem danke :)
    Das mit testen geht auch bei den jetzt ausgelieferten weiter :) da müssen wir alle durch , egal ob schon in Besitz oder erst Besitzer dann ....solange bis es die 2. Generation des Kadjars gibt....


    Bin von ehemaligen Berufswegen gewohnt, als Testfahrer eines schwedischen Herstellers, immer zuerst die neuen Autos zu fahren . Deshalb kein Problem mit Kinderkrankheiten :)....


    Der Austausch und Hilfe mit Problemen beim Kadjar fängt erst richtig an, wenn mal alle hier einen haben ...


    Trotzdem herzlichen Dank für dein Lob , aber es gibt noch sehr viele andere hier, denen das auch zusteht ....

  • Mein Termin ist der 30.10. bei einer Bestellung vom 16.06., bin gepannt ob das Auto auch eher kommt. :thumbup:
    Wie und wann auch immer, es kommen sofort Seitenschweller dran.

    Renault ? :D:D:D weil Infinit, Mercedes, Mitsubishi. Samsung, Lada, Suzuki, VW, Opel, Nissan, Volvo, Peugeot, Smart, De Lorean, die Formel 1 und viele mehr bei Renault Teile oder ganze Autos bauen lassen. :thumbup:

  • @ McShine
    Dann mal herzlichen von mir ..
    Hoffe ist kein Montagsauto :) .. Spaß wegen Produktionstag..


    Langsam kommen alle bestellten auf die Straße :) Klasse

  • So, war heute mal bei meinem Freundlichen...
    Mein Kadjar ist gebaut, und auf Transit... :thumbup: also auf dem Weg von Spananien nach Fronkreisch...
    Vorrausichtlicher Eintreffpunkt beim Händler soll der 7.10. sein, was er mir aber nicht versprechen kann...

    Gruß Jörgi



    Seit dem 26.10.2015 Kadjar Bose Edition Tce 130 mit Winterpaket in Dezir Rotmetallic, Garantieerweiterung auf 5 Jahre. :thumbup:
    Für schnellere Fahrten, nehme ich meine 800èr Triumph Tiger aus der Garage :thumbup:
    Software:
    9.12.80.642449
    2.2.17.803
    4992


    A40 Wo anders ist auch Scheisse
    Mitten im Pott