Navi Update 2018-12

  • Ich danke erst mal für die schnelle Antwort. Ich dachte die aktuelle Version wird ganz oben angezeigt. Da scheint ja alles gut zu sein.

    Bose TCe 130 Perlmutt Weiß Winter-Paket, Komfort-Paket, Modularitäts-Paket, Sicht-Paket, Safety-Paket, City-Paket, Panoramadach, Software-Version 7.0.24.161
    Boot-Version 5615,Navi 9.12.138.703531,Navi Karten V2019.06 (Release Store 2020.Q2) Trittbretter von Germansell, Spurverbreiterung

  • Hallo an die Gemeinde
    Jetzt muss ich auch mal eine Frage in den Raum werfen. Hab das Update über die Toolbox geladen und auf das Navi gespielt. Oben bei Info steht Feb. 13 2017
    Aber wenn ich nach unten scrolle,bei zusätzlicher Inhalt da steht 2018_12. Ist das nun drauf? Es wird immer wieder in der Toolbox angeboten

    Die zusätzlichen Inhalte sind relevant. Von daher alles gut bei dir ;)


    Gruß Guido

    Kadjar 160Tce Bose Edition -- Facelift 2019 -- Winter Paket -- Protection Paket -- Panorama Glasdach --
    R-Link 2 9.0.33.431 Boot 5624 -- Navi 9.12.155.751960

  • Ich danke euch nochmal :thumbup:

    Bose TCe 130 Perlmutt Weiß Winter-Paket, Komfort-Paket, Modularitäts-Paket, Sicht-Paket, Safety-Paket, City-Paket, Panoramadach, Software-Version 7.0.24.161
    Boot-Version 5615,Navi 9.12.138.703531,Navi Karten V2019.06 (Release Store 2020.Q2) Trittbretter von Germansell, Spurverbreiterung

  • Frage an die Fangemeinde,


    nachdem ich das Kartenupdate 2018-12 eingespielt hatte, erkannt meine Kamera die Verkehrszeichen nicht mehr.
    In der Werkstatt sagte man mir, das käme durch das Karten-Update.
    Nachdem die Kanera kostenpflichtig justriert wurde, klappt es nun wieder.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?


    Gruß
    Capt. Alexis

  • Nein, aus meiner Sicht Schwachsinn diese Aussage der Werkstatt.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Hallo,
    ja, finde ich auch... Das wäre wohl eigentlich ein Fall für die Garantie, zumindest steht es doch definitiv nicht in Zusammenhang mit dem Karten-Update...


    Und einfach mal das Frontkamera-Steuergerät resetten und neustarten hätte es womöglich auch getan...


    Aber da gleich nen Aufwand betreiben und ne große Rechnung zu schreiben ist schon stark... =O:|X(


    Ok, vielleicht hat aber auch wirklich alles andere nichts geholfen... :/:saint:
    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Da ich aus gesundheitlichen Gründen seit 3 1/2 Wochen meinen Wagen nicht mehr von innen gesehen und das gerade nicht mehr auf dem Schirm habe, aber kann man die Verkehrszeichenerkennung im Navi nicht deaktivieren?
    Wenn es denn so ist, dann hat beim Update Dein Navi evtl. nur die aktivierte Einstellung verloren und Dein AH das kostenpflichtig wieder aktiviert.

    Kadjar Bose Edition [Facelift 2019] * TCe 160 EDC GPF
    * Titanium Grau * Protection Paket * Winter Paket *

    * R-Link2 Firmware 7.0.24.161 * Bootversion 5476 *

  • Das die Kamera keine Verkehrszeichen mehr erkennt nachdem ein Navi update durchgeführt wurde, hab ich noch nichts von gehört ?(
    halte ich Persönlich für Blödsinn, da besteht rede bedarf mit dem (un)freundlichen :thumbup:

    Bose TCe 160 EDC GPF :m0019: Iron-Blau mit Pano und allen Paketen :m0005: außer Leder.
    Schwenkbare AHK / Fahrradträger Uebler i21

    EZ 25.07.19/ R-Link V 9.0.33.431


    Bislang keine Probleme mit dem Karton :m0006: ( Jedenfalls bis 20000 km dann fing die Deckel Dichtung an zu Schwitzen, nach der Reparatur gab es dann Probleme mit der Kupplung, die kam dann Neu, hat 1500 km gehalten, da ging das Ruckeln wieder los, also wurde dann noch das Getriebe gewechselt, hoffe das jetzt ruhe ist) :m0033:Und es geht weiter Stirnkopf undicht, neue Dichtung, danach fing das Getriebe wieder an zu ruckeln, und die Stirnkopf Dichtung tropfte erneut, also gibt es jetzt wieder ein neues Getriebe, und einen Komplett neuen Stirnkopfdeckel :m0008:Bislang stand die Karre dann insgesamt innerhalb von 28000km über 50 Tage in der Wergstatt :m0006: und wieder musste ich, als ich Zuhause angekommen war feststellen, das der Motor unten nass vor lauter ÖL war, nun läuft die Rückabwicklung des Kaufvertrages (Wandlung) :thumbup:
    Verbrauch nachgerechnet 7,13L

  • Da ich aus gesundheitlichen Gründen seit 3 1/2 Wochen meinen Wagen nicht mehr von innen gesehen und das gerade nicht mehr auf dem Schirm habe, aber kann man die Verkehrszeichenerkennung im Navi nicht deaktivieren?
    Wenn es denn so ist, dann hat beim Update Dein Navi evtl. nur die aktivierte Einstellung verloren und Dein AH das kostenpflichtig wieder aktiviert.

    Hallo Schibbahner,
    danke, dass Du Dir Gedanken gemacht hast.
    Die Kamera war nicht deaktiviert. Sie hat einfach nur einen falschen Bilckwinkel gehabt.
    Ich werde mal bei dialog.deutschland@renault.de nachfragen. Mal sehen was die meinen.
    Gruß
    Capt. Alexis