Probleme Bluetooth nach Update auf iOS 13

  • Nein. Die alte Verbindung genommen

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • ich will ja nicht so sein und habs eben auch mit dem Sync ausschalten probiert. Es funktionierte nur kurzfristig, d.h. BT brach nicht mehr ab und auf einmal ging auch Spotify. Danach hab ich's nochmal ein paar mal versucht mit Radio aus, BT am iPhone aus und wieder an. Mit Sync hat das BT koppeln gesponnen, ohne gings, aber Streaming ging nie wieder.


    Bei der Menge an iPhone Usern denke ich schon, dass die RLINK Menschen bald nachbessern. Wäre ja sonst nur noch peinlich oder?

  • Du kannst nochmal die Verbindungen löschen im RLink und iPhone.
    Dann Reset am RLink (Einschalt Knopf drücken bis Bildschirm schwarz wird) und iPhone neu starten.
    Danach neu erkennen lassen.
    Streamen sollte dann wieder funktionieren.


    Renault interessiert das wenig, es ging ja mit der Konfiguration zuvor.
    Wenn die Handyhersteller neues Zeug machen sind die in der Verantwortung.
    Es ist ja schon mal besser geworden.


    Ruft den Apple Support an und macht Späne, nur so wird sich schnell was ändern.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Bin schon am laden... :thumbup:

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Installiert und ab ins Auto.
    Keine Veränderung bei mir zu iOS 13.1.1 8|


    Telefonbuch wieder mit Fehlermeldung.
    Keine Abbrüche.
    Telefonieren geht, streamen auch.


    Ein Satz mit X:
    Das war dann wohl nix!

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Eigentlich auch klar. Der Fehler liegt an Renault und nicht am IOS. Ich habe den Sync mal testweise bei einem Mazda und einem Toyota getestet. Dort funktioniert es mit IOS 13.1.1 bestens.

  • Wie kann der Fehler an Rönno liegen wenn es mit der Vorgängerversion iOS 12 funktioniert hat. Rönno hat doch nichts geändert.

    LG
    Klaus



    8o Kadjar 110cdi edc Bose Edition, Titanium Grau, Easy Parkasisstent, Mösenstövchen, Einschwenkbare AHK, Winter Paket, Toter Winkel Warner, 360°Sensoren :m0040:


    R Link2 Software-Version: 7.0.24.161, Boot-Version: 5615, Karten: V2018.12 TomTom Go/Navigon inkl. Liveservice auf Handy, mit aamirror aufs R Link gespiegelt

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

  • Wie kann der Fehler an Rönno liegen wenn es mit der Vorgängerversion iOS 12 funktioniert hat. Rönno hat doch nichts geändert.

    die aussage von jeeper erschliesst sich mir auch nicht !!
    Beim Renault wurde softwareseitig nix verändert, jedoch am IOS ......
    Arbeite als Elektroniker und da weder Hardware noch Software des Autos verändert wurde,liegt es nahe den Fehler beim Ios zu suchen, das ist die einzige komponente die verändert wurde.
    Renault kann am Bluetooth Protokoll nix ändern, Apple schon