Beiträge von RenaultGR

    Hallo,
    tut mir leid zu fragen, aber könnte Lilalaune vielleicht ein Foto seines Sicherungskastens posten, welche Sicherung er genau gezogen hat? Ich möchte auch dieses autom. Einklappen ausschalten, bin aber totaler Laie und kann diesen Plan von ihm nicht lesen. Sorry ... bin beruflich Erbsenzähler, nix Technik. Danke schonmal.

    ich will ja nicht so sein und habs eben auch mit dem Sync ausschalten probiert. Es funktionierte nur kurzfristig, d.h. BT brach nicht mehr ab und auf einmal ging auch Spotify. Danach hab ich's nochmal ein paar mal versucht mit Radio aus, BT am iPhone aus und wieder an. Mit Sync hat das BT koppeln gesponnen, ohne gings, aber Streaming ging nie wieder.


    Bei der Menge an iPhone Usern denke ich schon, dass die RLINK Menschen bald nachbessern. Wäre ja sonst nur noch peinlich oder?

    Hallo zusammen,
    ich bin der Neue und habe das gleiche Problem. Seit gestern auch iOS 13.1 auf dem iPhone XR und auch das R-LINK 2 upgedated auf 7.0.24.131 boot 5534. Was anderes hab ich nicht gefunden.
    Das iPhone habe ich auch umbenannt aber dennoch funktioniert die BT Kopplung nicht mehr. Auch ich kein Spotify oder anderes Streaming möglich.
    Ich habe im November meine erste Inspektion nach einem Jahr und hoffe, dass es dahin noch Updates gibt.