Erwischt - MKL leuchtet und viele andere Fehlermeldungen...!?

  • Super, herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche Dir mehr Glück und viel Spaß mit dem Neuen.

    Und ich danke dir und hoffe das du ab dem 18.10 sehr sehr viel Spaß mit dem Wagen hast. Kannst dich auf ein wirklich schönes Auto freuen.


    Gruß Guido

    Kadjar 160Tce Bose Edition -- Facelift 2019 -- Winter Paket -- Protection Paket -- Panorama Glasdach --
    R-Link 2 9.0.33.431 Boot 5624 -- Navi 9.12.155.751960

  • auch von Glückwunsch, ich hoffe du hast dann mehr Glück mit deinem neuen Wagen :)


    Gruß Andy

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

  • auch von Glückwunsch, ich hoffe du hast dann mehr Glück mit deinem neuen Wagen :)


    Gruß Andy

    So soll es doch wohl sein Andy. Aber wir (AH und wir hier Zuhause) gehen davon aus, dass es wirklich ein Montagsauto ist und ich danke dir ;).


    Gruß Guido

    Kadjar 160Tce Bose Edition -- Facelift 2019 -- Winter Paket -- Protection Paket -- Panorama Glasdach --
    R-Link 2 9.0.33.431 Boot 5624 -- Navi 9.12.155.751960

  • Es läuft der Countdown.
    Am Freitag, 11.10.19 sind wir nach 93 Tagen wieder Besitzer einer Katja :).
    Es ist wirklich ohne Probleme über die Bühne gegangen. Dabei haben wir uns schon so an den 3 Zylinder der Klapptür gewöhnt :).


    Gruß Guido

    Kadjar 160Tce Bose Edition -- Facelift 2019 -- Winter Paket -- Protection Paket -- Panorama Glasdach --
    R-Link 2 9.0.33.431 Boot 5624 -- Navi 9.12.155.751960

  • wenn die Sehnsucht nach der Klapptüre zu groß wird, wäre noch die Möglichkeit des käuflichen Erwerbs als Zweitwagen

    • tce 165 Crossborder, Black Pearl, EZ 03/17 , klappbare Anhängerkupplung, Haifischantenne, Trittbretter von Winbo.....
  • Es läuft der Countdown.
    Am Freitag, 11.10.19 sind wir nach 93 Tagen wieder Besitzer einer Katja :).
    Es ist wirklich ohne Probleme über die Bühne gegangen. Dabei haben wir uns schon so an den 3 Zylinder der Klapptür gewöhnt :).


    Gruß Guido

    wieder Vorfreude und hoffenlich hat der ganze Spuk eine Ende ;)


    Schone Grüße Andreas

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

  • Einfach viel, nee, mehr Glück.

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • Willkommen zurück und Halli hallo oder muss ich mich wieder neu vorstellen?


    Heute unseren neue Katja abgeholt ;)


    Und danke an alle.... :m0004:

    Kadjar 160Tce Bose Edition -- Facelift 2019 -- Winter Paket -- Protection Paket -- Panorama Glasdach --
    R-Link 2 9.0.33.431 Boot 5624 -- Navi 9.12.155.751960