RLink Startseiten u. Widgets bearbeiten/ändern?

  • Danke für den Scan.

    Stimmt, laut Abbildung sieht das so aus als ob es möglich ist.

    Versuche mal das aktuelle Widget Musik zu löschen und schaue, was danach als Option angeboten wird.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Ja, das ist aber genau was ich bei meinem eingestellt hab... auf der oberen Hälfte von einem Homescreen ist der "Musikplayer", und unten hab ich immer die "Klima-App"... aber kann man ja auch Navigation oder sonst was nach oben oder unten legen... oder auch garnichts...


    Aber beim kleinen Bildschirm im Querformat, da ist das natürlich links und rechts halbiert - somit ist das schon die "große" Ansicht was bei christa-st eingestellt ist... mehr oder noch größer geht halt nicht am Homescreen auf dem 7" Bildschirm...


    Es gibt keine App für den Homescreen die dann über den ganzen Bildschirm geht... also bis auf die Uhr auf dem 1. Screen... was man aber eben auch nicht ändern kann - "nur" die Darstellung in Digital oder Analog...


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Hallo


    "skifan" : Versuche mal das aktuelle Widget Musik zu löschen und schaue, was danach als Option angeboten wird.

    Habe ich gemacht. Angeboten wird unter "Startseiten bearbeiten" kein voller Bildschirm im Querformat, wie auch "Cheesy" bemerkt. Nur "Halbe" und "Viertel quer". Damit kann man zwar auch den Bildschirm voll ausfüllen, ist aber nicht das, was ich möchte. Mit nach links wischen hat man noch weitere " Bildschirme" die man füllen kann, aber auch nicht als "vollen" Display.


    Außerdem sieht bei mir der Bildschirm "Startseiten bearbeiten" anders aus, als (wie oben) in der Kurzanleitung dargestellt. Anscheinend gibt es dafür verschiedene Versionen.

    LG

    Kadjar

    Bauj. 18.11.2021

    Erstzul. 10.05.2022

    Version ; ZEN TCe 140 GPF

    Benzin

    Farbe: DeZir-Rot

    Software-Stand: 9.0.35.501 Boot-Version 5708

    Software-Stand Navy : 9.12.178.766236

  • Ich schaue dann nochmal am Koleos, ob es da anders ist.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992