Fußmatten auch f. Bose-Ausstattung

  • Ich glaube das denen bei Azuga eine falsche Matte für Kadjar59 ins Paket gerutscht ist, kann alles passieren, das sie sich aber nichts davon annehmen finde ich echt Armselig :thumbdown:

    Bose TCe 160 EDC GPF :m0019: Iron-Blau mit Pano und allen Paketen :m0005: außer Leder.
    Schwenkbare AHK / Fahrradträger Uebler i21

    EZ 25.07.19/ R-Link V 9.0.33.431


    Bislang keine Probleme mit dem Karton :m0006: ( Jedenfalls bis 20000 km dann fing die Deckel Dichtung an zu Schwitzen, nach der Reparatur gab es dann Probleme mit der Kupplung, die kam dann Neu, hat 1500 km gehalten, da ging das Ruckeln wieder los, also wurde dann noch das Getriebe gewechselt, hoffe das jetzt ruhe ist) :m0033:Und es geht weiter Stirnkopf undicht, neue Dichtung, danach fing das Getriebe wieder an zu ruckeln, und die Stirnkopf Dichtung tropfte erneut, also gibt es jetzt wieder ein neues Getriebe, und einen Komplett neuen Stirnkopfdeckel :m0008:Bislang stand die Karre dann insgesamt innerhalb von 28000km über 50 Tage in der Wergstatt :m0006: und wieder musste ich, als ich Zuhause angekommen war feststellen, das der Motor unten nass vor lauter ÖL war, nun läuft die Rückabwicklung des Kaufvertrages (Wandlung) :thumbup:
    Verbrauch nachgerechnet 7,13L

  • @Kadjar59
    Eventuell mal ein Foto von der betroffenen Matte hier reinstellen, da können diejenigen mit dem gleichen Modell ja beurteilen, ob diese in Ordnung ist oder eben nicht.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • hallo, schiebe das Thema nochmals an.
    Wir suchen neue Fußmatten für unseren Kadjar Bj. 9/2019
    Auf Azuga habe ich welche gefunden, bei denen steht dabei 2015-


    Bei onlinefussmatten
    kann ich wählen zwischen den Baujahren bis 01/2019 und ab 01/2019-2020
    Gibt es da Unterschiede bei den Fußmatten innerhalb der Baujahre oder sind die Matten identisch?

    Renault Kadjar TCe 140 EDC Intens FACELIFT 2019, Iron Blue


    Winter-Paket: Sitzheizung vorne, beheizbare Windschutzscheibe, Scheinwerferwaschanlage
    Serienausstattung:
    18" Leichtmetallfelgen Fleuron diamantpoliert, Einparkhilfe vorne und hinten, Fernlichtassistent, LED Pure Vision Scheinwerfer,
    Nebelscheinwerfer Full LED, Spurhaltewarner, Regen- und Lichteinschaltsensor, usw..................

  • Es gibt eigentlich nur einen Unterschied zwischen BOSE oder eben kein BOSE.
    Die Matte hinten rechts hat dann andere Ausschnitte.
    Beim Original-Zubehör angebotene Matten machen auch keinen Unterschied zwischen Phase I oder II was ja letztlich den Baujahren entspricht.


    Aber wenn du wählen kannst/muss nimm doch die für dein Baujahr entsprechende...

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • wollte eigentlich bei azuga bestellen, da ich noch einstiegsleisten wollte und da gibt es halt nur die ab 2015-


    Ich werde die einfach vestellen und sollten die nicht passen, schick ich die halt zurück

    Renault Kadjar TCe 140 EDC Intens FACELIFT 2019, Iron Blue


    Winter-Paket: Sitzheizung vorne, beheizbare Windschutzscheibe, Scheinwerferwaschanlage
    Serienausstattung:
    18" Leichtmetallfelgen Fleuron diamantpoliert, Einparkhilfe vorne und hinten, Fernlichtassistent, LED Pure Vision Scheinwerfer,
    Nebelscheinwerfer Full LED, Spurhaltewarner, Regen- und Lichteinschaltsensor, usw..................

  • Das habe ich verstanden und die von Renault lediglich als Vergleich angeführt dass es keinen Unterschied in den Baujahren geben sollte.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Hat mich jetzt letztlich auch interessiert und so habe ich mal bei AZUGA in den Onlineshop reingeschaut.
    Dort finde ich aber keinen Hinweis auf ein anderes Baujahr sondern nur korrekt die Angabe „2015-“.


    Eher stutzig macht es mich da, dass kein Unterschied zwischen BOSE/kein BOSE gemacht wird...

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Bose TCe 160 EDC GPF :m0019: Iron-Blau mit Pano und allen Paketen :m0005: außer Leder.
    Schwenkbare AHK / Fahrradträger Uebler i21

    EZ 25.07.19/ R-Link V 9.0.33.431


    Bislang keine Probleme mit dem Karton :m0006: ( Jedenfalls bis 20000 km dann fing die Deckel Dichtung an zu Schwitzen, nach der Reparatur gab es dann Probleme mit der Kupplung, die kam dann Neu, hat 1500 km gehalten, da ging das Ruckeln wieder los, also wurde dann noch das Getriebe gewechselt, hoffe das jetzt ruhe ist) :m0033:Und es geht weiter Stirnkopf undicht, neue Dichtung, danach fing das Getriebe wieder an zu ruckeln, und die Stirnkopf Dichtung tropfte erneut, also gibt es jetzt wieder ein neues Getriebe, und einen Komplett neuen Stirnkopfdeckel :m0008:Bislang stand die Karre dann insgesamt innerhalb von 28000km über 50 Tage in der Wergstatt :m0006: und wieder musste ich, als ich Zuhause angekommen war feststellen, das der Motor unten nass vor lauter ÖL war, nun läuft die Rückabwicklung des Kaufvertrages (Wandlung) :thumbup:
    Verbrauch nachgerechnet 7,13L

    Einmal editiert, zuletzt von Sauerländer ()