Bestell und Wartesaal Renault Kadjar

  • Ich hab mich auch unter die wartenden begeben :)
    Bestellt am 9.1., unverbindlicher Liefertermin soll Ende April sein nach bisherigem Stand....Mal gucken

  • Willkommen

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Auch ich habe es getan. Am 23.01 bestellt. Unverbindlicher Liefertermin 31.05.2016. Nun habe ich mal eine Frage: Beim Autohaus lagen nur Preislisten gültig ab 1. Sept 2015 aus. Dort wird ja der Xmod mit beleuchteten Spiegeln angeboten, aber laut Preisliste Jan.16 sind diese ja beim Xmod nicht mehr serienmäßig. Habe ich nun Anspruch auf diese? Was meint ihr?

    XMod, Energy Tce 130, DeZir-Rot,Safty-Plus Paket,R-Link, City-Paket :) , wurde leider ohne Winterpaket geliefert X(
    Der neue ist da " mit Winterpaket" :D:D

  • Du hast Anspruch auf die neue Liste von Januar 2016 und darfst mehrbbrzahlen :thumbdown: wobei du die 5 Jahres " Garantie" hast. :)
    Kuckst du hier
    Kannst alles nachlesen ;)
    Darauf hast du Anspruch ( LED ist unklar X/ )

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten....
    130dci "Bose Edition" , Protection, Sicht, Winter Paket, Perlmutt-Weiss
    Einfach geil :D:D !!!!!

  • Das ich den höheren Preis zahle, ist klar. Aber was ist mit der Ausstattung, bel. Innenspiegel. Ich wusste ja nicht, das die ab Jan. nicht mehr Serienmässig sind. ;(

    XMod, Energy Tce 130, DeZir-Rot,Safty-Plus Paket,R-Link, City-Paket :) , wurde leider ohne Winterpaket geliefert X(
    Der neue ist da " mit Winterpaket" :D:D

  • Das ich den höheren Preis zahle, ist klar. Aber was ist mit der Ausstattung, bel. Innenspiegel. Ich wusste ja nicht, das die ab Jan. nicht mehr Serienmässig sind. ;(

    Waren sie noch nie ... war schon immer ein 'Druckfehler' - genau wie die LED-Heckblinker. :S

  • Ich werde meinen in 4 Wochen bestellen ;)

    Warum bestellst Du nicht jetzt und setzt das Lieferdatum 4 Wochen später (habe ich auch gemacht)? Dann kannst Du sicher sein, das der Wagen auch zum gewünschten Termin da ist.


    Oder wartest Du auf den stärkeren Benziner? Ansonsten grätscht Dir ggf. eine neue März-Preisliste dazwischen. ;(

  • Das ich den höheren Preis zahle, ist klar. Aber was ist mit der Ausstattung, bel. Innenspiegel. Ich wusste ja nicht, das die ab Jan. nicht mehr Serienmässig sind. ;(

    du hast anspruch auf das, was du bestellt hast. wenn du als bestellgrundlage die preis- und ausstattungsliste von sept. 2015 hast, dann hast du anspruch auf das, was darin steht.