Bestell und Wartesaal Renault Kadjar

  • Meines Wissens wird der EU Kadjar in Palencia in Spanien gebaut.
    Verlinke einen Bericht von "Autogefuehl.de" in den Thread Testbereiche

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten....
    130dci "Bose Edition" , Protection, Sicht, Winter Paket, Perlmutt-Weiss
    Einfach geil :D:D !!!!!

  • Meines Wissens wird der EU Kadjar in Palencia in Spanien gebaut.
    Verlinke einen Bericht von "Autogefuehl.de" in den Thread Testbereiche

    Stimmt,du hast Recht.
    Er wird nur da gebaut und in China ;(

    Kadjar dci 130 Bose Edition 4x2,alle Extras außer Leder in Perlmutt Weiß :thumbup:
    und Megane RFB 1.6 TCE 165 Symphonie mit allen Extras und 18Zöllern und das in Perlmutt Schwarz :thumbup:

  • Da kannste mal sehen wie sich die Verkäufer über Ihre Fahrzeuge informieren die sie verkaufen :( . Wahrscheinlich meinte er das die Autos " südlicher wie Frankreich " gebaut werden. :saint:

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten....
    130dci "Bose Edition" , Protection, Sicht, Winter Paket, Perlmutt-Weiss
    Einfach geil :D:D !!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Ptown ()

  • Soooooo...er ist da !


    Am 5.11.15 bestellt, unverbindlicher Termin war 29.2.16 und heute beim (zufälligen) AH-Besuch erfahren, das er seit gestern auf dem Hof steht.


    Auslieferung dauert noch was, wird wohl Mitte Februar werden, aber ich habe ab da Urlaub und viel Zeit !

    ***TCE 130 Bose Edition Dezir-Rot****02.2016****R-Link2 Firmware 2.2.19.300*** Seit 24.06.2019 in der Werkstatt, wartet auf ein neues R-Link, welches Anfang. März bestellt wurde.......

  • Soooooo...er ist da !


    Am 5.11.15 bestellt, unverbindlicher Termin war 29.2.16 und heute beim (zufälligen) AH-Besuch erfahren, das er seit gestern auf dem Hof steht.


    Auslieferung dauert noch was, wird wohl Mitte Februar werden, aber ich habe ab da Urlaub und viel Zeit !

    Das liegt daran weil der Fahrzeugbrief erst ca.4-5 Tage später nachgeschickt wird.
    Sicher ist sicher. :thumbup:

    Kadjar dci 130 Bose Edition 4x2,alle Extras außer Leder in Perlmutt Weiß :thumbup:
    und Megane RFB 1.6 TCE 165 Symphonie mit allen Extras und 18Zöllern und das in Perlmutt Schwarz :thumbup:

  • Oder auch die schwenkbare AHK bestellt? ;) Guckst du >>> HIER <<< ! Vielleicht sind unsere beiden kurz hintereinander vom Band gerollt :D

  • hallo - ich möchte mich hier auch zu Worte melden ... bin schon ein wenig Mitglied im forum und mit hier informiert ... danke also für die vielen tipps und tricks und Anmerkungen zu vielen unterschiedlichen Themen.
    heute habe ich mich nun auch entschieden, einen kadjar zu bestellen ... voraussichtlicher Liefertermin wird im April sein.

  • Glückwunsch, vor allem für die farbwahl!

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...