Bestell und Wartesaal Renault Kadjar

  • Ich habe seit dem 17/11/2015 ein Kadjar bose bestellt. Nach dem "Renault Verkaefer" soll das Auto am 4/11/2015 gebaut worden sein. Ich bekomme es aber irgendwann mal im Februar...kein Mensch weiss wann...ist das Normal??? Ich brauche ihre Meinung!


    Gruesse an die Kadjar Freunde

    KADJAR SCHWARZ BOSE DCI EDC 110 PANORAMADACH

  • Hallo, ich habe meinen Kadjar Bose am 28.9.15 bestellt. Ein bis zwei Wochen später habe ich eine bestell Bestätigung erhalten wo drinnen stand Liefertermin 2 Januar Woche 2016. ich war Ende Dezember nochmal im AH. Mein Verkäufer bestätigte es mir nochmal und er wurde am 12.01 auch an das Autohaus geliefert. Alles passte

    Kadjar Bose Edition TCe 130 in Black Pearl mit Protecion Paket, Winter Paket, Chrom Paket, beleuchtete Einstiegsleisten und beleuchtete Seitenschweller.


    Seit 19.01.2016 in meinem Besitz!! <3

  • Unser war sogar 2 Wochen früher da wie abgesprochen.War gar nicht drauf vorbereitet.
    September 2015 bestellt,November 15 Auslieferung.Bei anderen AH sollten es bis zu 4 Monaten dauern.

    Kadjar dci 130 Bose Edition 4x2,alle Extras außer Leder in Perlmutt Weiß :thumbup:
    und Megane RFB 1.6 TCE 165 Symphonie mit allen Extras und 18Zöllern und das in Perlmutt Schwarz :thumbup:

  • Ich habe seit dem 17/11/2015 ein Kadjar bose bestellt. Nach dem "Renault Verkaefer" soll das Auto am 4/11/2015 gebaut worden sein. Ich bekomme es aber irgendwann mal im Februar...kein Mensch weiss wann...ist das Normal??? Ich brauche ihre Meinung!


    Gruesse an die Kadjar Freunde

    da würde ich sagen: dein fehler. du hättest beim abschluss der bestellung darauf achten müssen, dass man im bestellformular den sogenannten unverb. liefertermin einträgt. :whistling:

  • Meiner kam im Oktober genau 1 Monat früher als erwartet. Der Händler hat es auch erst wenige Tage vorher erfahren. Keine Ahnung, warum deren DV-System nicht präzisere Angaben ermöglicht.

    Scenic IV BOSE Edition EDC dci 160 PS Twin Turbo
    mit allen Extras - 2017

  • Hi gogo


    Natuerlich steht drauf ein unverbindliches Datum 17/1/2016...ist halt unverbindlich...verbindlich ist irgendwann mal im Februar.
    Jedenfalls vielen Dank fuer Ihre Antwort.


    Ist bei euch schon mal so was passiert...ist das normal...


    Vielen DAnk

    KADJAR SCHWARZ BOSE DCI EDC 110 PANORAMADACH

  • @ALLE Wartenden...
    nun seid mal nicht so ungeduldig. Schaut mal nach, wo Euer "Schätzchen" produziert wird. Das ist ja nicht unbedingt gleich um die Ecke. Also muss nach Produktionsende das gute Stück erst mal nach Deutschland verbracht werden, dann ins Auslieferungslager, dann wieder auf den LKW und ab zum Händler. Das kann dann schon mal ein paar Tage länger dauern als gedacht.
    Also keep smiling 8)

  • @ALLE Wartenden...
    nun seid mal nicht so ungeduldig. Schaut mal nach, wo Euer "Schätzchen" produziert wird. Das ist ja nicht unbedingt gleich um die Ecke. Also muss nach Produktionsende das gute Stück erst mal nach Deutschland verbracht werden, dann ins Auslieferungslager, dann wieder auf den LKW und ab zum Händler. Das kann dann schon mal ein paar Tage länger dauern als gedacht.
    Also keep smiling 8)

    Ja das ist schon ein langer weg.
    Die Fahrzeuge kommen alle über Antwerpen.Konnte bei meinem letzten Einsatz
    in Belgien das tägliche treiben beobachten.Danach Verteilung über die Niederlande ins
    Bundesgebiet und weiter. :thumbup:

    Kadjar dci 130 Bose Edition 4x2,alle Extras außer Leder in Perlmutt Weiß :thumbup:
    und Megane RFB 1.6 TCE 165 Symphonie mit allen Extras und 18Zöllern und das in Perlmutt Schwarz :thumbup:

  • Mein Händler meinte auch das der Kadjar in Südfrankreich produziert wird. Im selben Werk wie der Espace.

    KADJAR Bose Edition ENERGY TCe 130 - Black-Pearl-Schwarz
    Protection-Paket, Sicht-Paket und Winterpaket! :thumbup:
    SW: 2.2.19.300, Boot: 4992. Navi: 9.12.80.689874. Karten 2017/06