Bestell und Wartesaal Renault Kadjar

  • Auch mal meinen Senf dazu geben.


    Permuttweiß mettalic gibts doch oft.


    Ob Limited Deluxe oder Bose Edition.

    :) Renault Kadjar Limited Deluxe TCe 140 EDC GPF - Facelift 2019 - EZ: 08/2019 - Permuttweiss - Winter-Paket - Beheizbare Frontscheibe -
    Extended Grip - 17" Evado Alu mit GJR - R-Link 2 9.0.33.431 Boot 5624 - Navi 9.12.155.751960 :)

  • hi,


    Bin neu hier im Forum.
    Neu als Renault Fahrer.
    Hab den Führerschein erst seit Anfang des Monats.


    Aber mit meinen jungen 40 Jahren entschlossen das es als Familienkutsche nen Kadjar Benziner mit 140 Ps und in der Limitet Deluxe als automatic werden soll.


    Das AH hatte ihn in rot breits aufm Hof.
    Freitag wird er zugelassen.


    Hoffe für mich als nicht so sehr junger Fahranfänger und mit Frau und Kind als Mitreisende die richtige Wahl.


    Unser Auto wird "RED - Angry Birth" genannt und bekommt den auch als Schriftzug in die Rückscheibe.

    Renault Kadjar Facelift 2019. LIMITED Deluxe TCe 140 EDC GPF
    EZ 22.11.2019


    Software Version 9.0.34.611
    Bootversion 5661


    Standort: Nürnberg

    Einmal editiert, zuletzt von Solitsnake ()

  • @Solitsnake
    Respekt!
    Herzlich willkommen im Forum und unter den Renault speziell Kadjar Fahrern! :thumbup:

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Aber mit meinrn jungen 40 Jahren entschlossen das es als Familienkutsche nen Kadjar Benziner mut 140 Ps und in der Limitet Deluxe als automatic werden soll.


    Hoffe für mich als nicht sehr junger Fahranfänger und mit Frau und Kind als mitreisende die richtige wahl.

    Und ich kann dir versichern, das wird das Beste Auto das jemals in eurem Besitz war :thumbup:

    Bose TCe 160 EDC GPF :m0019: Iron-Blau mit Pano und allen Paketen :m0005: außer Leder.
    Schwenkbare AHK / Fahrradträger Uebler i21

    EZ 25.07.19/ R-Link V 9.0.33.431


    Bislang keine Probleme mit dem Karton :m0006: ( Jedenfalls bis 20000 km dann fing die Deckel Dichtung an zu Schwitzen, nach der Reparatur gab es dann Probleme mit der Kupplung, die kam dann Neu, hat 1500 km gehalten, da ging das Ruckeln wieder los, also wurde dann noch das Getriebe gewechselt, hoffe das jetzt ruhe ist) :m0033:Und es geht weiter Stirnkopf undicht, neue Dichtung, danach fing das Getriebe wieder an zu ruckeln, und die Stirnkopf Dichtung tropfte erneut, also gibt es jetzt wieder ein neues Getriebe, und einen Komplett neuen Stirnkopfdeckel :m0008:Bislang stand die Karre dann insgesamt innerhalb von 28000km über 50 Tage in der Wergstatt :m0006: und wieder musste ich, als ich Zuhause angekommen war feststellen, das der Motor unten nass vor lauter ÖL war, nun läuft die Rückabwicklung des Kaufvertrages (Wandlung) :thumbup:
    Verbrauch nachgerechnet 7,13L

  • hi forumsmitbewohner.


    Natürlich hat mein weibilein denn Schriftzug bestellt und "RED - Angry Bird" geschrieben.


    Ich habs nicht so mit der Rechtschrift.

    Renault Kadjar Facelift 2019. LIMITED Deluxe TCe 140 EDC GPF
    EZ 22.11.2019


    Software Version 9.0.34.611
    Bootversion 5661


    Standort: Nürnberg