Bestell und Wartesaal Renault Kadjar

  • Mit schnell meinte ich das es dann keine Monate mehr dauert wenn er produziert ist :)..
    Meiner steht jeden Tag in Frankreich vor unserem Haus :)

    da kommt schon was zusammen

  • Geduld ist eine Tugend :saint: ! Noch 57 Tage ...
    (Keine Sorge, ich zähle hier jetzt nicht täglich mit einem neuen Posting die Tage 'runter...)


    Ich hoffe nur einfach, daß ich nach der Wartezeit mit einem Fahrzeug belohnt werde, daß genau meinen Vorgaben entspricht und über das ich mich nicht schon anfangs - aus welchen Gründen auch immer - ärgern muß.

  • Verdammt viele ehemalige Scinic Fahrer hier ... scheint System zu haben :thumbup:

    Ist doch ganz einfach.Man hat eine hohe Sitzposition,die Kinder sind groß und fahren
    kaum noch mit.Vor dem Verkauf habe ich ihn noch mal Aufbereiten lassen.
    Innen und Außen.Der sah aus wie neu und bei meiner Frau kam die Tränen. ;(

    Kadjar dci 130 Bose Edition 4x2,alle Extras außer Leder in Perlmutt Weiß :thumbup:
    und Megane RFB 1.6 TCE 165 Symphonie mit allen Extras und 18Zöllern und das in Perlmutt Schwarz :thumbup:

  • Kein Wunder, warum es immer heisst, die Vans werden schlechter verkauft ;)

    Ich denke schon, dass VANs ihre Daseinsberechtigung haben, nur das Konzept ist heute nicht mehr so beliebt. Würde man den Scenic mehr in Richtung SUV bringen, also gleiche Abmaße eines Grand Scenics aber höherglegt ... das wäre meine erste Wahl gewesen und käme sicher gut auf dem Markt.


    Gut, der MAXXTON wird ja in die Richtung in Sachen Größe gehen, wenn auch der Kofferraum etwas kleiner ist. Nur diese Gimmicks wie im Scenic wird es da wohl nicht geben (Schubfächer, Bodenfächer, Kinderspiegel). Auch ob die Rückbank 3 vollwertige Plätze haben wird ist fraglich.


    Wenn es dann aber um 7-Sitzer geht wird es schon schwierig.


    @BENEBOTTROP : Unser Kleiner ist noch voller Mitfahrer, allerdings und das hatte ich auch woanders schon geschrieben, halte ich den KADJAR auch für Familien mit 1-2 kleinen Kindern für absolut geeignet. Ist erst mal die Zeit mit großem Kinderwagen und dem ganzen Zubehör vorbei, braucht man so viel Splatz garnicht. Für den Urlaub kann man auch gut ne Dachbox nehmen.

    XMOD 1.6 dCi 130 4x4 - Safety-Plus-Paket & Winter-Paket / 6.4L
    R-Link: 2.2.15.703 - 4711 - Navigation: 9.12.106.586426

  • Gestern mit meinem Händler gesprochen, noch ca. 4 Wochen Lieferzeit :sleeping::sleeping::sleeping::sleeping::sleeping:

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten....
    130dci "Bose Edition" , Protection, Sicht, Winter Paket, Perlmutt-Weiss
    Einfach geil :D:D !!!!!

  • Ich lese immer wieder hier, das nur auf Nachfrage mit Lieferterminen usw. rausgerückt wird.
    Eigentlich sollte es doch andersrum sein, zumindest laut dem "Kundenversprechen"
    Ich habe Anfang November bestellt und bisher, bis auf die Auftragsbestätigung, nichts mehr vom AH gehört.


    Ihr Renault Partner verspricht


    ▪ Ihre über Internet eingehenden Anfragen innerhalb von 24 Stunden* zu beantworten
    ▪ Ihnen eine Probefahrt mit einem Fahrzeug der Modellreihe Ihrer Wahl sofort oder nach Vereinbarung
    anzubieten
    Sie über den Stand Ihrer Neuwagenbestellung bis zur Auslieferung zu informieren
    ▪ Ihnen das bestellte Fahrzeug in einwandfreiem Zustand auszuliefern
    ▪ Ihr Fahrzeug bei der Werkstattannahme gemeinsam mit Ihnen zu überprüfen


    Quelle: http://www.renault.de/service-…rechen/kundenversprechen/

    ***TCE 130 Bose Edition Dezir-Rot****02.2016****R-Link2 Firmware 2.2.19.300*** Seit 24.06.2019 in der Werkstatt, wartet auf ein neues R-Link, welches Anfang. März bestellt wurde.......

  • ja ja , die "versprechen" sich öfter mal. ;)
    Nur leider ist das mitlerweile in unserer Gesellschaft normal das man sich selber um alles kümmern muss. ||

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten....
    130dci "Bose Edition" , Protection, Sicht, Winter Paket, Perlmutt-Weiss
    Einfach geil :D:D !!!!!

  • In welchen regelmässigen Abständen soll er dir denn schreiben oder dich anrufen, dass sich am Auslieferungstermin nichts ändert ? Monatlich,wöchentlich oder gar täglich ? :D