Bestell und Wartesaal Renault Kadjar

  • Hallo Carsten,
    auch Dir wünsche Ich viel Spaß und Freude mit Deinem "Joachim".


    Gruß Mike

    Kadjar INTENS TCe 140 GPF (Facelift 2019) EU-Import aus B, Arktis Weiß,
    EZ am 08.10.2019,
    LED-Pure Vision, verstellbare Oberschenkel-Auflage, Winter-Paket, K&K M4700B Marderabwehr, usw. :m0007:

  • Einen Namen hatte ich auch schon ausgesucht, wurde aber Rigoros abgelehnt, was ist an Papa Schlumpf eigentlich schlimmes dran ?(


    :m0040:

    Bose TCe 160 EDC GPF :m0019: Iron-Blau mit Pano und allen Paketen :m0005: außer Leder.
    Schwenkbare AHK / Fahrradträger Uebler i21

    EZ 25.07.19/ R-Link V 9.0.33.431


    Bislang keine Probleme mit dem Karton :m0006: ( Jedenfalls bis 20000 km dann fing die Deckel Dichtung an zu Schwitzen, nach der Reparatur gab es dann Probleme mit der Kupplung, die kam dann Neu, hat 1500 km gehalten, da ging das Ruckeln wieder los, also wurde dann noch das Getriebe gewechselt, hoffe das jetzt ruhe ist) :m0033:Und es geht weiter Stirnkopf undicht, neue Dichtung, danach fing das Getriebe wieder an zu ruckeln, und die Stirnkopf Dichtung tropfte erneut, also gibt es jetzt wieder ein neues Getriebe, und einen Komplett neuen Stirnkopfdeckel :m0008:Bislang stand die Karre dann insgesamt innerhalb von 28000km über 50 Tage in der Wergstatt :m0006: und wieder musste ich, als ich Zuhause angekommen war feststellen, das der Motor unten nass vor lauter ÖL war, nun läuft die Rückabwicklung des Kaufvertrages (Wandlung) :thumbup:
    Verbrauch nachgerechnet 7,13L

  • ….Papa und Schlumpf.....beides schlimm..... 8)

    Gruß Thomas


    …..Warum kann ein Bagger nicht schwimmen?
    …….weil er nur einen Arm hat...… :m0008:


    Kadjar Life TCe130 Energy 03/2016: 2 Z Klima, Parkhilfe hinten, Licht- u. Regensensor, Alu´s Advanti Raccoon black-silver 8,5x19, Komfort Packet, Tempomat, Geschw.begrenzer, abnehmbare Anhängerkuppl., selbst geb. erhöhter Kofferraumboden, DTE-Pedalbox, Haubenlifter…. :thumbup: u.v.m

  • Oha.... ich wollte hier keine Diskussion um mögliche Namen entfachen. Eher wollte ich Euch die, wie ich finde, lustige Namensfindung meiner Kinder nicht vorenthalten.


    Danke für die netten Worte zu meinem Start mit "Joachim". Bis auf den Shop habe ich alles ausprobiert. Sogar die Sitzheizung funktioniert bei 35 Grad....
    Jetzt fehlen nur noch Winterreifen und Felgen....


    Viele Grüße
    Carsten

    Limited Deluxe TCe 140 GPF in Iron Blau, getauft auf "Joachim" am 26.07.2019

  • da solltest du dich dringend darum kümmern, winterräder sind bei 35° genauso wichtig wie eine funktionierende Sitzheizung

    • tce 165 Crossborder, Black Pearl, EZ 03/17 , klappbare Anhängerkupplung, Haifischantenne, Trittbretter von Winbo.....
  • ..meine erste Französin (ich nenne sie mal 'Frommshösin'; Schäriie oder so..); ..nach bisher ausschließlich deutschen Fahrzeugen in meiner über 30-jährigen Fahrbahn, teste ich tatsächlich mal ein - von mir eher verschmähtes - Mobil aus dem Nachbarland; ..2 Tage rolle ich nun "schon" ein..und möchte an dieser Stelle mal festhalten, dass ich iwie verliebt bin!^^


    Danke für die Aufnahme und allen stets eine gute Fahrt.. :)

    KADJAR LIMITED Deluxe TCe 160 EDC GPF
    ..fahr ich mal 5 Jahre Probe; vielleicht entwickelt sich ja eine einzigartige Beziehung..^^

  • Willkommen hier im Forum und dann weiterhin viel Spaß mit deiner Süßen :m0006:


    Gruß Andy

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

  • Tce165, genau.


    Wie wichtig Winterreifen und Sitzheizung sein können zeigte uns die Tour de France. Etappe abgebrochen wegen Hagel in den Alpen.
    Steck da mal drin ohne Sitzheizung und Winterschuhe. :w0011::w0016:

    LG
    Klaus



    8o Kadjar 110cdi edc Bose Edition, Titanium Grau, Easy Parkasisstent, Mösenstövchen, Einschwenkbare AHK, Winter Paket, Toter Winkel Warner, 360°Sensoren :m0040:


    R Link2 Software-Version: 7.0.24.161, Boot-Version: 5615, Karten: V2018.12 TomTom Go/Navigon inkl. Liveservice auf Handy, mit aamirror aufs R Link gespiegelt

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

  • So. Gestern beim Händler abgeholt. Das hat ja ewig gedauert. War wohl ein Übermittlungsproblem zwischen Renault
    und dem Spediteur lt. meinem AH.


    Aber jetzt ist ja alles gut. Mach mich jetzt mit der Technik vertraut.


    Kadjar BOSE Edition TCe 160 EDC GPF, Perlmut-Weiß, Winter- und Protection Paket :m0006: