Bestell und Wartesaal Renault Kadjar

  • Meine 19 Zöller sind rein optisch schon ein Hingucker
    Und für Berlin völlig ok

    Kadjar Collection TCe 130 EDC, Titanium-Grau, Safety-Plus-Paket, 19'' LM-Felgen "Collection", EZ: 06/18
    Softwareversion 7.0.24.161; Bootversion 5476; Naviversion 9.12.138.703531; Karten V2019/12 (2020.Q4)

    Komfort-Service-Vertrag ( 5 Jahre/ 120.000 km)
    K&K Marderabwehr Typ M4700B, Scheibentönung Nano Mystery Black, Osram Night Breaker Laser, LED-Kennzeichenbeleuchtung, beleuchtete Einstiegsleisten, Sharkantenne, Sportpedale, 2-Klang-Horn, elektrische Heckklappenöffnung,

  • Genau wie geschrieben - gemacht für den Großstadtdschungel! :thumbup:

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Hallo liebe Kadjar Gemeinde, nach meiner schier unendlichen Suche (knapp 4 Monate) nach einem neuen Auto habe ich letzte Woche mein erstes Neuwagenfahrzeug bestellt. Den Kadjar in LIMITED Deluxe als dCi 115 in EURO6d-Temp. Nachdem unser lieber Franzose auch den Schwerbehindertenrabatt in der Familie weitergibt, konnte ich einen Deal von über 30% auf den Münchner Autotagen aushandeln und es gibt nochmal einen extra Satz Winterreifen mit dazu.


    Ich habe mir wirklich alles angesehen, von Hyundai, Peugeot, Kia, VW usw. wirklich alles.
    Der Platz und der Komfort, der in diesem Auto geboten wird... einfach unglaublich.


    Wie gesagt am 22.02 zu geschlagen und noch ca. 3 Wochen warten, da das Auto gerade eine Standzeit von 8 Tagen hatte. Man muss ja auch irgendwo Glück haben.
    Kanns kaum erwarten mit dem Auto Freundin und Hund Roadtrips durch Europa zu machen.


    Gibts hier noch paar Dieselaner unter euch?

    LIMITED Deluxe Blue dCi 115 : Titanium Grau : Innenharmonie Anthrazit : 17" LMF Evado : LED : Komfort : Winter : R2 - Link : Safety : Protection : Notrad

  • @Schmausi
    hallo hier im Forum.


    Viel Glück und Spass hier im Forum und immer Knitterfrei auf allen 4ren durch Europa.


    Es wäre schön wenn wir ein Paar Zeilen im Vorstellungsthread von dir lesen könnten und du ggf als Signatur dein Auto für uns vorstellst.


    Aber jetzt viel Spass beim Lesen und herrausfinden .....



    Gruß Don Flens

    R5, R19, Safran,Kadjar Bose Phase 2 140 GPF, Aktuell Koleos Initiale Paris 160 GPF EDC Vollausstattung (Benziner ohne Allrad) und einige Fremdfabrikate noch zwischendurch ......




  • @Schmausi
    Herzlich willkommen im Forum! :m0023:

    Gibts hier noch paar Dieselaner unter euch?

    Gibt es, wenn auch die Mehrheit hier wohl noch keine (großen) Erfahrungen mit den neuen 6d-TEMP Dieseln hat und der größere Diesel ja immer noch auf sich warten lässt.
    Ich fahre den alten 1,6l Diesel mit 130 PS und bin von Leistung und Verbrauch mehr als begeistert.
    Siehe zum Beispiel hier...

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Hallo Schmausi, herzlich willkommen.


    Ich habe auch den 115 PS Diesel bestellt, kommt aber leider erst im Juni. :S Erzähl mal bitte wie der Motor ist.


    Hans 8)

    Kadjar, Limited Deluxe Blue dci 115 Ps, in Iron Blue. 8o


    Einfach nur schön ! :)

  • na super Herzlich Willkommen hier im Forum :)


    SG Andy

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

  • Nachdem ich mich nun endlich für den Kadjar entschieden habe, darf ich 3 Monate warten, meint mein Freundlicher
    habe am 04.03.2019 unterschrieben und hoffe nun das ich Anfang Juni endlich mitreden kann, ob er mir mit 19er genauso Sympathisch ist wie mit der 17er Winterbereifung meines Vorführwagens, das war ja fahren wie auf eine Wolke ^^

    Bose TCe 160 EDC GPF :m0019: Iron-Blau mit Pano und allen Paketen :m0005: außer Leder.
    Schwenkbare AHK / Fahrradträger Uebler i21

    EZ 25.07.19/ R-Link V 9.0.33.431


    Bislang keine Probleme mit dem Karton :m0006: ( Jedenfalls bis 20000 km dann fing die Deckel Dichtung an zu Schwitzen, nach der Reparatur gab es dann Probleme mit der Kupplung, die kam dann Neu, hat 1500 km gehalten, da ging das Ruckeln wieder los, also wurde dann noch das Getriebe gewechselt, hoffe das jetzt ruhe ist) :m0033:Und es geht weiter Stirnkopf undicht, neue Dichtung, danach fing das Getriebe wieder an zu ruckeln, und die Stirnkopf Dichtung tropfte erneut, also gibt es jetzt wieder ein neues Getriebe, und einen Komplett neuen Stirnkopfdeckel :m0008:Bislang stand die Karre dann insgesamt innerhalb von 28000km über 50 Tage in der Wergstatt :m0006: und wieder musste ich, als ich Zuhause angekommen war feststellen, das der Motor unten nass vor lauter ÖL war, nun läuft die Rückabwicklung des Kaufvertrages (Wandlung) :thumbup:
    Verbrauch nachgerechnet 7,13L