Bestell und Wartesaal Renault Kadjar

  • ja ziemlich fett bei meinem Kauf hat der Verkäufer das gleich mit reingepackt, kostenlos ;)

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

  • Bei mir kosteten im Dezember 17 die Gummimatten auch 59€.
    Die Gummiwanne für den Kofferraum lag bei 79€. Evt etwas verwechselt? Überhabepaket für 55€ war vermutlich Verbandskasten, Warndreieck usw.

    Crossborder Tce 165
    Farbe egal, Hauptsache schwarz. :D
    Damit man ruhig durchschlafen kann.
    Sex wird sowieso überbewertet. ;)

  • Meiner wurde letzte Woche Montag zum Händler geliefert heute wurde er wohl angemeldet hat mir meine Versicherung gesagt (Umeldung altes Kennzeichen) denke mal ich bekomme in den nächsten Tagen ein Anruf zum Abholen :rolleyes: .
    Dann baue ich auch das Chinaradio ein was in einem Theard hier besprochen wurde kam heute bei mir an . Insgesamt finde ich ging es recht fix ist jetzt genau 3 Wochen her das ich ihn bestellt hab gesagt wurde vom Autohaus König max 6 Wochen.Aso und Warndreieck und Fußmatten sind bei mir im Vertrag drinne sind mit 79 Euro angesetzt .

    ist ja ein Top Händler... solche Sachen bekommt man doch immer umsonst bei der Abholung des Autos. So kenn ich das zu mindest...

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Jepp. Ein Etui mit Verbandskasten, Weste und Warndreieck war bei mir auch inklusive.

    TCe 165 Crossborder in Black Pearl, Panoramadach, Sportpedale, verchromte Aussenspiegel

    8,5l / 100 KM


    Jetzt


    BMW 330iA Touring in Mediterranblau, Exklusive Line, Navi Professional, Connected Drive, Apple CarPlay, GSHD

    7,4l / 100 KM

  • da dann freu dich mal schon auf deinen Wagen :)

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)