Bestell und Wartesaal Renault Kadjar

  • Seltsam finde ich nur die sehr unterschiedlichen Angaben der Lieferzeiten

    Das kann viele Ursachen haben.
    Nicht selten sind Fahrzeuge im sogenannten "Vorlauf", dort können teilweise auch noch Details geändert werden.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Über 6 Monate ist schon mal ne Hausnummer, hast wohl einen Exoten bestellt???

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Ihr macht mir ja Mut. Habe meinen Kadjar Crossborder-S Energy Tce 165 in Dezir-Rot am 07.03.2018 bestellt und einen unverbindlichen Liefertermin für die 25. KW, aber wenn hier Mitglieder im Januar bestellt haben und auch die 25. KW als Termin haben.....??? ?( Ich finde die Lieferzeiten ganz schön lange, bin ich gar nicht mehr gewohnt. Meine vorherigen Fahrzeuge konnten von den Händlern abgerufen werden und waren innerhalb von 14 Tagen da.

  • Viel schlimmer finde einen Post auf Facebook, da hat jemand im Dezember bestellt und sollte im April das Auto bekommen. Im Februar kam ein Brief, dass der Termin nicht gehalten werden kann... Neuer unverbindlicher Termin ist Juni :/

  • Hallo Speedy,


    na dann schon mal Glückwunsch :thumbup:


    Der Liefertermin wurde gehalten und die Papiere werden wohl hoffentlich dann nächste Woche beim Händler eintrudeln und du kannst deinen Kadjar dann sicherlich bald abholen ^^:)


    Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass es jetzt schnell geht :m0007:
    LG
    Cheesy

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D