Bestell und Wartesaal Renault Kadjar

  • @ Thomas_SG: YES


    Jetzt gehe ich mit dem Hund und dann gibts ein paar Bilder!

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • Hallo Jocki
    und allzeit viel Glück mit dem Wagen.


    Hast du denn nun einen beleuchteten Rückspiegel oder einen automatisch abblendenden Schminkspiegel? :D


    Oder hab ich da was wervechselt?

    Einmal editiert, zuletzt von nofrenz ()

  • :thumbup: Nee, gabs nicht, :) ich habe aber ein ziemlich geiles Auto :thumbup:

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

    Einmal editiert, zuletzt von jockiaussolingen ()

  • Hallo Forum,


    ich habe meinen heute auch abgeholt. :D:thumbup:


    Die ersten 100 km sind schon drauf. Fährt schon wirklich gut das Auto. Bisher ist alles top.
    Profile erstellt, Bilder geladen und Handys gekoppelt - Digitales Radio ist der Hammer - Sender ohne Rauschen oder Unterbrechungen...


    War eine gute Entscheidung, bis jetzt.
    Ich hoffe mich ereilt nicht das Dilema von einigen anderen Forenuseren, die das Auto lieber wieder zurückgeben würden wegen den Problemen.


    Übrigens habe ich mal so richtig an der Mittelkonsole grüttelt, kein knarzen, quitschen oder sonst was. Total fest.


    Jocki, auch von mir allzeit gute Fahrt und immer eine Handbreit Luft vor dem Kühler.

    KADJAR Bose Edition ENERGY TCe 130 - Dezir-Rot Metallic
    Komplett - außer Ledersitze alle möglichen Extras drin! :)

  • Na, dann wünsche ich euch beiden doch
    Allzeit knitter freie Fahrt!!!

    Gruß Jörgi



    Seit dem 26.10.2015 Kadjar Bose Edition Tce 130 mit Winterpaket in Dezir Rotmetallic, Garantieerweiterung auf 5 Jahre. :thumbup:
    Für schnellere Fahrten, nehme ich meine 800èr Triumph Tiger aus der Garage :thumbup:
    Software:
    9.12.80.642449
    2.2.17.803
    4992


    A40 Wo anders ist auch Scheisse
    Mitten im Pott

  • Hallo zusammen,


    komme soeben vom freundlichen...!
    Ich habe meinen Traum nun endlich bestellt!! :D
    Liefertermin werde ich erst morgen kriegen.

    Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC, Perlmuttweiss, Leder, Sicht-Paket, Protection-Paket, Winter-Paket Plus, AHK ausschwenkbar, :thumbup: