Bestell und Wartesaal Renault Kadjar

  • Ich habe einen von der Stange, sprich Renault Händlerbörse gekauft. Ich habe jedoch noch keinen gesehen, der die in der Ausstattungsliste beschriebene Ausstattung so hatte, wie ich das angefragt habe. Auf keinen Fall kann aber der selbst abblendende Spiegel stimmen, der bei mir unter meiner Fahrgestellnummer in MyRenault eingetragen ist.Da muß Renault mal die Systeme überprüfen,Im Übrigen kann ich damit leben, aber man kann ja mal fragen, oder? Ich freue mich trotzdem :!::!::!::!::!::!: Und jetzt werd mal schnell wieder gesund.
    ( <X )
    Ob es überall LED gibt wenn deiner kommt ist auch noch nicht raus. Trotzdem muß man drauf achten, daß alles drin ist.

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

    2 Mal editiert, zuletzt von jockiaussolingen ()

  • Ich habe jedoch noch keinen gesehen, der die in der Ausstattungsliste beschriebene Ausstattung hatte.

    Dann wirst du spätestens am 16. Februar den ersten hier im Forum sehen. Werde dann die entsprechenden Fotos hier einstellen.

  • @ nofrenz: die 10 gehen auch vorbei, aber sorry :( , daß ich das sagen muß:



    :thumbup: Morgen 11:00 Uhr :thumbup:


    Ich wünsche Dir eine schnell vorüber gehende Wartezeit. Die Vorfreude ist eigentlich sowieso das Beste. ;)

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • Hi erstmal Glückwunsch an Alle.


    Meiner ist auch seit einer Woche in der Garage, :) melde ihn nun aber erst im Januar 2016 an.


    Auf jeden Fall ein super schönes Auto, finde ihn gut verarbeitet und besondes das Rot ist der Hammer!!!


    LG aus Bayern.

  • Morgen 11:00 Uhr


    Ich wünsche Dir eine schnell vorüber gehende Wartezeit. Die Vorfreude ist eigentlich sowieso das Beste.

    Danke, Jocki!


    Und dir dann ab morgen gute Fahrt nach einer problemlosen Fahrzeugübernahme!

  • Ich hoffe, in den nächsten Tagen wird es endlich soweit sein, daß ich meinen Kadjar bestellen kann...!

    Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC, Perlmuttweiss, Leder, Sicht-Paket, Protection-Paket, Winter-Paket Plus, AHK ausschwenkbar, :thumbup: