Bestell und Wartesaal Renault Kadjar

  • War heute noch beim AH um zu klären das die direkt Sinterkompletträder draufstecken sollen bei Auslieferung und die sommerräder werden dann solange eingelagert. Laut meinem Freundlichenist der leider Termin nach wie vor kw42.... Also nächste Woche. Bestellt hatte ich am 1.7.17. Da bin ich nun mal gespannt ob ich bald n Anruf bekomme ☺️


    Der gute wird n Perlmuttweißer Crossborder TCe130 edc

    Crossborder 130TCe EDC in Perlmuttweiß. Bestellt am 1.7.17

  • War heute noch beim AH um zu klären das die direkt Sinterkompletträder draufstecken sollen bei Auslieferung und die sommerräder werden dann solange eingelagert. Laut meinem Freundlichenist der leider Termin nach wie vor kw42.... Also nächste Woche. Bestellt hatte ich am 1.7.17. Da bin ich nun mal gespannt ob ich bald n Anruf bekomme ☺️


    Der gute wird n Perlmuttweißer Crossborder TCe130 edc

    wir haben ihn endlich gleiche Ausführung wie du + Haifisch, Trittbretter, Sonnenschutz und TrennnetzIMG_2649.JPGIMG_2646.JPG

    Kadjar Crossborder, Super Energy TCe 130 EDC in Perlmutt Weiss, mit Trittbrettern, Haifischantenne, Sonnenrollos und Trennnetz :)

  • Mal ein Zwischenstand von mir>> eigentlich nur 2 Worte: nichts neues. ....ja und ich warte immernoch und habe noch immer nichts gehört, AH meldet sich ja nicht mehr bei mir. 16.05.2017 Bestellt, Bestellung war im AH (oder sonstwo) verloren gegangen. Ende Juli dann die Bestellung tatsächlich raus, mit dem Hinweis nun schnellstmöglich es wird alles getan dass Sie Ihren wagen schnellstmöglich bekommen..... , ja und nun werde ich (ich habs aber schon geahnt) selbst von denen "Überholt" welche selbst "bei der 2. Bestellung" zeitlich nach mir bestellt hatten, vielleicht bekomme ich meinen Crossborder dann in vielen vielen Jahren gleich mit einem H-Kennzeichen und null KM? ;(


    Dennoch meinen Glückwunsch an @Axel S zu deinem Neuen und an @Gerald zur absehbar kurzen Restwartezeit :thumbup: .

    Crossborder TCE 130 EDC in Black Pearl + Sichtpaket, beleuchtete Einstiegsleisten, AHK, Werkstatt-Komfort Service Paket = Juli 2022 verkauft !

    Nun stolzer Fahrer eines Hyundai Tucson T-Gdi Premium 4WD *volle Hütte* mit Pano-Dach (...wo man es auch ohne Hammer aufmachen kann :D :D )

  • Mal ein Zwischenstand von mir>> eigentlich nur 2 Worte: nichts neues. ....ja und ich warte immernoch und habe noch immer nichts gehört, AH meldet sich ja nicht mehr bei mir. 16.05.2017 Bestellt, Bestellung war im AH (oder sonstwo) verloren gegangen. Ende Juli dann die Bestellung tatsächlich raus, mit dem Hinweis nun schnellstmöglich es wird alles getan dass Sie Ihren wagen schnellstmöglich bekommen..... , ja und nun werde ich (ich habs aber schon geahnt) selbst von denen "Überholt" welche selbst "bei der 2. Bestellung" zeitlich nach mir bestellt hatten, vielleicht bekomme ich meinen Crossborder dann in vielen vielen Jahren gleich mit einem H-Kennzeichen und null KM? ;(


    Dennoch meinen Glückwunsch an @Axel S zu deinem Neuen und an @Gerald zur absehbar kurzen Restwartezeit :thumbup: .

    Danke und Dir viel Glück gewünscht. Echt Schade.... :(

    Kadjar Crossborder, Super Energy TCe 130 EDC in Perlmutt Weiss, mit Trittbrettern, Haifischantenne, Sonnenrollos und Trennnetz :)

  • @deHeizzer, danke.
    Ich kann es echt nicht glauben das du nicht mal angerufen und über einen Zwischenstand informiert wirst.
    Das tröstet zwar nicht aber es hat wenigstens den Anschein das man als Kunde ernst genommen wird.
    Gruss Gerald

    Kadjar Crossborder Energy TCe 130 EDC Black Pearl :thumbup:

  • So diese Woche ist ja nun quasi rum. Auto ist immer noch unterwegs ins deutsche Auslieferungslager (wo immer das auch ist). Erst dann kann man im AH sehen das er da ist.
    Von da an noch zwei Tage bis er im AH ist und dann noch anmelden ect.. Langsam aber sicher macht es keinen Spaß mehr. Musste ich jetzt mal los werden.
    Gruß Gerald

    Kadjar Crossborder Energy TCe 130 EDC Black Pearl :thumbup:

  • Gestern n Anruf vom meinem freundlichen bekommen. Er ist da! nur da ich gerade umziehe und mich nächste Woche erst ummelden kann verschieben wir die Übergabe auf den 25.10. Aber ist schonmal beruhigend das er tatsächlich pünktlich ist.

    Crossborder 130TCe EDC in Perlmuttweiß. Bestellt am 1.7.17

  • Das hört sich ja alles sehr positiv an mit der Verlässlichkeit der Zeitangaben von Renault.
    Die Erfahrung habe ich bei meinem Dacia Duster auch gemacht. Damals waren es 7 Monate.
    Meiner soll zwischen Weihnachten und Neujahr kommen und ich möchte ihn dann in der ersten Januar Woche übernehmen. Wir werden sehen was passiert.
    Bei uns sieht man nach wie vor keine Kadjar im Stadtbild und ich war noch nie so ungeduldig wegen einem neuen Auto.

    Crossborder Tce 165
    Farbe egal, Hauptsache schwarz. :D
    Damit man ruhig durchschlafen kann.
    Sex wird sowieso überbewertet. ;)