Bestell und Wartesaal Renault Kadjar

  • @Mandy1977 ...auch von mir viel Freude am Freitag! Und Willkommen hier im Forum! Wow, ich bin immer wieder erstaunt wie schnell es gehen kann. Ich warte nun seit rund 4,5 Monaten und nein, "noch immer nichts im System zu erkennen.....".


    @Gerald ... will Dir den Mut nicht nehmen, aber auch mir wurden bei der Bestellung maximal 2,5 - 3 Monate Wartezeit offeriert. Anfang August (3 Mon. waren fast rum) sagte man mir, "es wird nun alles daran gesetzt, nun schnellstmöglich Ihren Wagen zu beschaffen..." Ich hatte mich auf das AH verlassen und entsprechend fest geplant, mach nicht den selben Fehler.
    .... gehört habe ich vom AH nichts mehr.

    Crossborder TCE 130 EDC in Black Pearl + Sichtpaket, beleuchtete Einstiegsleisten, AHK, Werkstatt-Komfort Service Paket = Juli 2022 verkauft !

    Nun stolzer Fahrer eines Hyundai Tucson T-Gdi Premium 4WD *volle Hütte* mit Pano-Dach (...wo man es auch ohne Hammer aufmachen kann :D :D )

  • Wurde heute von meinem Händler informiert,
    dass unser Kadjar gestern eingetroffen ist.
    Wir werden ihn Ende der Woche zulassen.
    Das ging jetzt viel schneller als gedacht.
    Bestellt am 02.08.2017
    Unverbindlicher Liefertermin war der 31.10.2017.

    Kadjar Energy TCe130 Experience, Black-Paerl-Schwarz, Einparkhilfe vorne und hinten
    Bestellt: 02.08.2017, Liefertermin: unverb. 31.10.2017, am 25.09.2017 beim Händler eingetroffen,
    Wartung 2W60/100

  • Am 1.7. bestellt, Liefertermin sollte Anfang Oktober sein (planmässig), dann hieß es Anfang November und jetzt auf einmal , Ende der 1. Oktoberwoche kommt er. Also sollte es Anfang der Folgewoche klappen mit der 1.Fahrt

  • Heute habe ich schon einen Tag von meiner Wartezeit rum :thumbup: . Am 5. Oktober 2017 habe ich meinen Kadjar TCe 165 bestellt, Liefertermin voraussichtlich Mitte Januar 2018. Puhhhh ist das noch lang.

  • Hallo zusammen,


    ist hier im Forum evtl. noch jemand der im Juni/Juli den Kadjar 130 TCE EDC (also mit Doppelkupplungsgetriebe) bestellt hat und dessen Fahrzeug schon ausgeliefert wurde???


    Frage deshalb, weil mein unverbindlicher Liefertermin immer näher rückt (16.10.2017), ich aber noch keinerlei Hinweise seitens des Autohauses bezüglich Auslieferung erhalten habe.


    Schönen Sonntag für Alle ;););)

    Kadjar Business Edition Energy TCe 130 EDC
    -Titanium Grau, Modularitätspaket, Winter-Paket




  • Ruhig bleiben... Ich habe zwei Wochen vor dem Liefertermin ne Mail bekommen, das sich die auslieferung um zwei Wochen nach hinten verschiebt... Einen Tag später kam ne Mail, das ich ihn am nächste Tag abholen kann. Wird wohl bei dir auch ein gewisser Spaß seitens des Autohauses sein. Hoffe ich zumindest für dich!

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...