Bestell und Wartesaal Renault Kadjar

  • Hallo zusammen


    Endlich kann ich mich aus dem Wartesaal verabschieden. Ich konnte gestern meine Black Pearl abholen. :)


    Trotz des bescheidenen Wetters habe ich die erste Fahrt genossen. Jetzt wird erst einmal alles ausprobiert und getestet :)


    Ich kann aber schon einmal sagen, ich bin begeistert :)


    Gruß


    Carsten

    KADJAR BOSE Edition - Energy TCe 165
    Black Pearl Schwarz - Protection Paket - Winter Paket - AHK Schwenkbar - Alarmanlage

  • Soooo... letzten Donnerstag mal beim Händler vorstellig geworden und die aktuellen Daten abgefragt:


    KW28/2017 ist die Planung jetzt.. mal sehen.. ich hätte da ja Urlaub :D


    Und der Grund für den Termin am Donnerstag war ein kaputtes Getriebe bei meiner Rennsemmel :/ ... glücklicherweise nur das Getriebe des Scheibenwischers 8| ... und das gab es mal wieder nur in der kompletten Baugruppe MIT Motor... egal... hab ja noch ne laufende Garantieverlängerung über ein Zweitunternehmen ;) und die Selbstbeteiligung wird dann wohl an Renault weitergegeben... denn gewisse Sachen dürfen nicht kaputt gehen... wenn der Wischer bei einem Regen stehen geblieben wäre... uiuiuiuiuiuiuiui... =O


    Als Ersatzfahrzeug für zwei Tage gab es nen Kadjar 130 dCi Bose Handschalter ... alternativ hätt ich auch nen ZOE fahren können, allerdings... naja.. ich wollte halt am Abend mit nem Freund zu Alan Parsons nach Freiburg (immerhin 60 km entfernt), somit kein Elektro, weil ich nicht weiß wie weit und so... und Tiefgarage das erste Mal mit dem etwas größeren Kadjar war auch erstmal etwas gewöhnungsbedürftig... aber alles glatt gegangen und das Konzert war HAMMER....

    Renault Kadjar Experience TCe 130 DSG Arktisweiß - Parkpiepser + Modularitätspaket

  • Hallo liebe Mitwartenden,


    ich habe in der Presse gelesen das Renault ab Juni 2017 wieder zum 3-Schichtsystem wechselt, hier der Link: https://www.automobil-produkti…-kadjar-werk-aus-290.html
    ..... darf man nun auf kürzere Wartezeiten hoffen? Ich dachte ich stelle es mal hier rein, wenn es nicht passt bitte verschieben.

    Crossborder TCE 130 EDC in Black Pearl + Sichtpaket, beleuchtete Einstiegsleisten, AHK, Werkstatt-Komfort Service Paket = Juli 2022 verkauft !

    Nun stolzer Fahrer eines Hyundai Tucson T-Gdi Premium 4WD *volle Hütte* mit Pano-Dach (...wo man es auch ohne Hammer aufmachen kann :D :D )

  • Hoffentlich haben wir mit unserer Kritik und den Mängelmeldungen hier im Forum keine Käufer vergrault. ;):S
    Leute der Kadjar ist ein Super Fahrzeug dem man die kleinen Macken verzeiht und geduldig auf Updates warten kann. Würde meinen nicht mehr weggeben.
    Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag.

  • Meinen bekommt auch keiner. Hammerauto

    :D ElliK :D


    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC - DeZir-Rot - 5 Jahre Full-Service - Sicht-Paket - Winter-Paket mit Lederpolsterung - Protection-Paket :thumbup: - Bestellt 07.07.2016 - Übernommen 15.11.2016 - mit den Neuerungen - Yeah!!


    8o"Jeder Jeck es anders, un jeder anders jeck" 8o

  • Moin erstmal. Überlege mir ernsthaft den crossborder zu bestellen "30 tce edc" in permuttweiß. Wie sind denn so die aktuellen Lieferzeiten laut euren autohäusern? Vielen Dank schonmal im voraus.

    Crossborder 130TCe EDC in Perlmuttweiß. Bestellt am 1.7.17

  • 30 PS scheint mir arg wenig :)

    Ich hab mir den Kommentar extra verkniffen ... :thumbup:

    Kadjar dCi 130 4x4 Bose Dezirrot; Winter-/Protection-Paket/Komfortmodul für Aussenspiegel ... bestellt 10.06.2016 ... Produktionsdatum: 23.09.2016 ... Auslieferung 25.10.2016
    Boot 5446 / System 2.2.19.300 / Navi 9.12.80.689874 / Kartenmaterial 12/2017


    Ab 10/2019: Cupra Ateca ABT in Nevada Weiß :thumbup:

  • Soooo. Heute bestellt. Crossborder 130TCe EDC in Perlmuttweiß mit Wartungspaket. Laut AH so mitte Oktober. Da bin ich mal gespannt drauf.

    Crossborder 130TCe EDC in Perlmuttweiß. Bestellt am 1.7.17